Gedanken im Moment

  • Und was mache ich jetzt mit dieser neugewonnenen Chance?
    Schreib ich ihn wieder an? Ne...lieber nicht. Aber war das nicht der Grund für den ganzen Stress?
    Erst wenn man etwas hat, merkt man wie unnötig es eigentlich ist.


    Ich bin viel zu leicht zu durchschauen.
    Das hätte keinen Sinn. Ich sollte das Kapitel endlich beenden. (Aber wie?)

    Salem ist tot.

  • Hoffentlich geht's ihm gut, dort wo er ist. Und ich hoffe, dass ich einigermaßen schlafen kann. Bin zwar müde, aber das muss nichts heißen...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dieses blöde Spiel...


    Wäre aber schon interessant zu wissen, was passiert, wenn man nach dieser Zeit eben nicht die Regeln befolgt.


    Werde ich dann rausgekickt?


    Echt dumm, wer da wirklich mit macht. Echt richtig dumm...

    Salem ist tot.

  • Bin ich hoffnungslos langweilig?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • angst :(
    aber immerhin heut termin und morgen termin
    aber man kann ja nicht raus
    also kommen die profis nach hause
    naja is ihr job und man hält das dann so kurz wie geht da man sie nicht belästigen will

  • Ich hasse mein Immunsystem

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Niemand da?


    (Für dich doch nie...)


    Doch, du musst nur antworten/schreiben. ^^




    Bei mir sind es Gedanken an meine (sogut wie nicht vorhandene) Zukunft...wie es noch ewig so weitergehen soll, ohne dass endlich der ersehnte Wendepunkt kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!