Gedanken im Moment

  • 'immer wenn ich sie sehe, seh ich eine traurige junge frau. Bei Ihnen muss ich immer an meine Bereitschaftszeit im DRK denken. Ich hab mit 9 Jahren schon im Jugendrotkreuz angefangen und hab die ganze laufbahn erlebt. So wie sie. Ich weiß wie es sich anfühlt. Aber manchmal weiß ich es auch nicht. Ich hab nie gesehen was sie sehen mussten. Wenn ich irgendwas für sie tun kann, sie wissen wo mein Büro zu finden ist.'
    ~ Ein Lehrer meiner Berufsschule, als er mich vor der mündlichen Prüfung noch angetroffen hat.


    Die Sätze haben weh getan..
    Ich weiß nur noch nicht warum...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • echt schlimm,was für Unterstellungen ich mir so anhören muss heute....langsam ist es gut

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • echt schlimm,was für Unterstellungen ich mir so anhören muss heute....langsam ist es gut

    :blumen: Ich bin für dich da. Lass dich nicht runter ziehen. Du bist ein toller Mensch.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Danke für nichts...immer weiter meinen Namen in den Dreck ziehen das könnt ihr alle gut. Den glaubt halt was ihr wollt...

    Ich weiß nicht, was oder wen du meinst.
    Aber ich mag dir kurz sagen: Lass dich nicht unter kriegen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich möchte deine Aufmerksamkeit, nur damit du mir diese eine Frage beantwortest.


    ~


    In meiner Welt scheinen nur Menschen zu existieren, die sich für was viel besseres halten und sich niemals dazu herablassen würden, sich mit einer Person wie mir zu unterhalten.
    "Die meisten" wäre gar nicht schlimm. Aber "alle" ist schon ziemlich extremund frustrierend.


    Willkommen in meiner Welt.

    Salem ist tot.

  • Ich wünschte hier würde wieder Ruhe einkehren... Momentan fühle ich mich überfordert hier ehrlich gesagt

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Ich kann nicht schlafen.
    Jetzt wird es wieder heftig mit der Depression...


    Wie lenkt man sich von einer Person ab, die einem nicht so wichtig hätte werden dürfen?


    Na ja, was heißt "wichtig"?
    Ich wollte nur eine Antwort auf eine simple Frage.


    Egal. Ich brauche Ablenkung.
    Irgendwas.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!