Gedanken im Moment

  • Dann MB mich doch, ja. bitte.
    Nimm dir meinen wertlosen Körper.
    Wenn du das brauchst dann benutz
    meinen ekelkörper für deine schweinerrein...
    Ich hasse dich.... :heulen::heulen:

    :zwinkern2: ~ lg Seeli ~ :zwinkern2:

  • Ich kann und mag nicht mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Warum muss man eine fest stehender Sache 1000 mal diskutieren?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Manche Menschen denken, sie können kommen und gehen, wie sie lustig sind.
    Sehe ich aus wie ein Bahnhof? -.-


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ist schon komisch, wie absolut alltäglich und selbstverständlich es für mich ist, in einem Suizidforum aktiv zu sein. ^^

    Letzten Endes ist doch vieles einfach nur eine Sache der Gewohnheit. :hamster:

  • Was ist der Sinn von meinem Leben?
    Tag für Tag der selbe Mist. Aufstehen, Arbeiten gehen, mich durch den Tag kämpfen, Abends nach Hause kommen, fernsehen und viel zu spät ins Bett gehen was mir das Aufstehen morgens schwer macht.


    Das kanns doch nicht gewesen sein. Ich habe Angst, dass es immer und immer so weiter geht. Ich traue mich nicht, Risiken einzugehen. Deshalb wird sich auch Nichts ändern. Mein Lichtblick sind meine zwei Hunde. Mit ihnen kuscheln, spielen und Gassi gehen ist für mich die Rettung des Tages.


    Außer zur Arbeit komme ich kaum wo anders hin. Manchmal gehts abends zum Einkaufen was schon ein großer Ausflug ist. Am Wochenende oder bei meinem Urlaub liege ich nur in der Wohnung auf dem Sofa rum und schau mir irgendeinen Mist im Fernseher an. Ich werde von Stunde zu Stunde unzufriedener weil ich es nicht fassen kann, dass das mit 23 Jahren mein Leben ist.


    Ich hasse dieses Leben. Ich hasse diese Eintönigkeit. Ich hasse den Alltagstrott.

  • Ich explodiere gleich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!