Gedanken im Moment

  • @Angelsammy
    danke für die grüsse an der pinnwand. ich habe keine ahnung wie man darauf antwortet, scheinbar habe ich noch nicht genug punkte dafür
    überhaupt raffe ich das mit dem austausch hier noch nicht und verlier hier ständig den überblick. von daher es ist nicht desinteresse sondern orientierungslosigkeit, wenn ich so schweigsam bin

    Guten Morgen :)


    Einfach auf "antworten" direkt unter dem Eintrag klicken.Dann deine Antwort tippen und dann auf "Absenden" :)
    Deine Antwort erscheint dann leicht seitenversetzt darunter.
    Wenn du Frage hast wende dich ruhig vertrauensvoll ans Team oder andere User .
    Das ist gar kein Problem :)

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • da ist kein antworten :) das wäre ja auch zu einfach *lach

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

  • @Anders_Andersson
    Dann hast du tatsächlich noch nicht genug Beiträge...spamme einfach die Laberecke zu oder den Spielebereich...dann wird das schnell gelöst sein :)

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Anders_Andersson


    Du brauchst 50 Beiträge
    Siehe Userränge und Userupgrades in "Informationen" im Herzlich Willkommen Forumbereich ganz oben

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie geht es nun weiter?
    Geht es überhaupt weiter?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das war abzusehen.
    Ich Esel hätte die Finger Still halten sollen :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wo sehe ich mich.....in einigen Jahren?
    Ich hasse es, diesen Gedanken überhaupt zu haben.....denn ich habe keine Antwort darauf.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Man soll die Positiven dinge im Leben sehen!?


    Von suchen war nie die Rede....

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!