Gedanken im Moment

  • und das soll ein Kinderfilm sein....? Oo

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • warum hat er dich überfahren und keine Hilfe geholt und ist abgehauen?
    Warun können Menschen so egoistisch sein und stehen nicht zu ihren Fehlern? Er nahm in Kauf dass du sterben könntest.
    Ich bin an deinem Bett mein Kind. Hoffe jeden Tag dass du wieder aufwachst. Du bist stark. .. ich weiß das...stärker als ich es bin. Ja, ich mache dir das leben nicht immer leicht.... aber irgendwie gehören wir doch zusammen.


    Bitte mach die Augen wieder auf und komme zu Kräften, dass wir wieder zurück nach Hause können.


    Ich habe dich lieb mein kind... vermisse dein Lachen. .. vermisse dich. Gib nicht auf.


    Mama ist bei dir.

  • Ich will nicht, dass es morgen wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wenn man am Leben ist behandeln sie einen, als wäre man unwichtig, nicht von Bedeutung, als würde man gar nicht existieren.


    Und wenn man wegen einer Überdosis im Krankenhaus liegt machen sie einen auf geschockt, als würde ihnen etwas am Leben von einem liegen und sind überrascht, dass man den Freitod als einzige Lösung sieht.


    Wo ist da bitte die Logik, ihr Scheiß-Menschen?

    Salem ist tot.

  • Ob es noch weitere Untote wie mich gibt? Ich würde sie gerne kennenlernen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin in den letzten Monaten so krass gleichgültig und zynisch geworden. Eigentlich keine guten Eigenschaften, aber hey, ich hab's lange genug mit super mitfühlend und sensibel durchgezogen und festgestellt, dass man absolut nichts davon hat, außer Arbeit und Probleme.

    "All the best people are crazy"

  • Ich will nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!