Gedanken im Moment

  • yeah in 7 std is therapie. nein, das geht nicht. doch, wie dienstag halt immer. aber aber aber.... yeah läuft.

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • ich schaff das schon, irgendwie das ist das was alle wollen. Wie es mir danach geht ist egal, Hauptsache ich lebe noch

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • behandelt mich ruhig alle wie scheiße ich scheine es ja verdient zu haben... Ich habe kein Bock mehr auf den Mist

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ha um kurz nach 1 aufstehen, ich hab momentan mal ne richtig fette Depression. Achja und super, soll ich in die Klinik oder nicht? Nein ich hab kein Bock mehr auf klinik :( Ach kann das nicht alles aufhören?

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein?
    Ich wollte diese Veränderung
    Eigentlich ist doch alles gut
    Und doch ist da dieser Schmerz in mir der mich einfach nicht los lässt


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Ich habe so eine Angst in die Klinik zu gehen und ich bekommen nichts richtig auf die reihe. Die Zeit läuft und läuft und ich komme nicht vorran....

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Warum müssen Menschen immer so laut machen? Man kann sich doch auch leise unterhalten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!