Gedanken im Moment

  • Wie soll ich diesen Tag überstehen ohne ein Kind in den Hafen zu werfen?

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Warum kann das wf nicht aufhören

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hass, Wut, Trauer, alles auf einmal. Das Gefühl das Herz explodiert. Einfach den Kopf nehmen und gegen die nächste wand klatschen... Ich kann nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hm...Selbstzweifel. Es nervt mich so oft enttäuscht zu werden. Ich konnte das Leben nie genießen und jetzt ist es auch nicht gerade schön. In Selbstmitleid will ich nicht versinken, doch objektiv betrachtet scheint mir die ganze Situation unzufriedenstellend zu sein. Ich meine...wieso muss man 2 Jahrzehnte für ein Leben kämpfen, wo andere schon anfangen mit beiden Beiden fest im Leben selbst zu stehen. Und ich? Ich hänge irgendwo zwischen versuch endlich anzufangen zu leben und dem Kampf gegen die Depressionen.


    Und so wirklich eine Motivation gibt es auch nicht. Ich meine...im Kapitalismus ist man einfach nur eine blöde, bedeutungslose und vor allem austauschbare Nummer.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wieder mal liege ich wach im Bett und kann nicht schlafen.
    Soll ich zu Nachtschwester gehen und fragen, ob ich was zum Schlafen bekomme?

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich mag nicht mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!