Gedanken im Moment

  • Ich möchte mich einfach nur noch verkriechen und die Welt ausschalten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • soll ich gehen? Wird doch eh wieder das selbe wie immer. Egal was ich tue oder nicht tue sage oder nicht sage, ich werde immer die eine sein gegen die alle sind wie schon als kind. Irgendwas ist mit mir verkehrt von geburt an. Ob mich jetzt die gruppe im ghetto verprügelt, im hort und in der schule mobbt, meine familie mich fertig macht, mein alter bekanntenkreis über mich herzieht oder mich meine theras und betreuer vornerum belügen und dann über mich im team abkotzen und es psychohygiene nennen ist doch auch schon egal.
    Liebe für alle und aufs maul für mich. Natürlich nie von einzelnen und natürlich nie mit der chance irgendwas zu klären oder zu erklären sondern schön gruppe gegen mich damit es auch "fair" bleibt.

    ...i've got the final judgement...

  • Wie ich das Gefühl habe, mich wieder im Kreis zu drehen. Aber ganz ein Kreis ist es auch nicht. Ich folge meinem Weg..keine Frage. Aber ich möchte meinem Weg mehr Nachdruck verleihen. Wenn ich mir ein Koordinatensystem denke und eine diagonale Linie mein Soll-Erfolg ist, ist mein Ist-Erfolg eine Schlangenlinie, die um die Diagonale kurvenförmig tänzelt. Ich möchte mich aber der Diagonale annähern.


    Ich möchte auch dieses selbstzerstörerische Denken und Verhalten loswerden. Ich denke, dass ich unbrauchbar und wertlos bin, es eh nicht schaffen werde und mein Kampf nicht zu gewinnen ist. Ich denke ewiglich leiden zu müssen und mir noch am allerletzten Tag zu sagen "du hast versagt und hättest eh nie geboren werden sollen". Aber was soll ich machen, wenn es doch der Wahrheit entspricht? Er lässt mich schon seit Jahren spüren, wie sehr ich versagt habe. Ich habe ihn getötet und ihm das Leben nicht ermöglicht und er hasst mich dafür. Es macht ihn so wütend zu sehen, dass ich mich selbst so sehr aufgebe.


    Könnte ich mein Leiden bloß beenden, ohne mich zu zerstören...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum wird offensichtlichen Trollen hier eine Plattform gebeten um andere ins Unglück zu stürzen?!
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist bewusster Hass, bewusstes Beleidigen.
    Sperren und gut is!
    Man ey.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Warum wird offensichtlichen Trollen hier eine Plattform gebeten um andere ins Unglück zu stürzen?!
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist bewusster Hass, bewusstes Beleidigen.
    Sperren und gut is!
    Man ey.

    Der User ist bereits gesperrt.
    Wir teilen da deine Meinung. :halloweenyes:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • oh du drohst mir mit hölle? Vielleicht lande ich dort in deiner welt, aber ich bin in meiner welt... prallen unser zusammen, wird deine verschwinden für alle zeit

  • Ich will das Nicht!
    Man!
    Warum muss ich immer tun was andere wollen?
    Ich hab doch gesagt dass ich nicht will!? :unglücklich::unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich werd aus dir nicht schlau... so viel Ablehnung und zuNeigung wie du mir gleichzeitig entgegen bringst... oder Bild ich mir das ein?

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Wieso habe ich mir eigentlich nicht schon längst psychologische Hilfe geholt...
    Vielleicht ist es ja nicht so schlimm, es ist erträglich, aber es ist doch ersichtlich, dass bei mir was falsch läuft, und ich bin ja auch nicht glücklich damit.
    ...
    Gibt es eigentlich auch Online-Psychologen, denen man seine Lage und Probleme schildern kann und die dann einschätzen, ob man sich Hilfe suchen sollte oder es doch noch alleine schaffen kann? :gruebel:

  • Gibt es eigentlich auch Online-Psychologen, denen man seine Lage und Probleme schildern kann und die dann einschätzen, ob man sich Hilfe suchen sollte oder es doch noch alleine schaffen kann?

    Das würde mich auch interessieren.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!