Gedanken im Moment

  • @Salem
    ich weiss nicht ob du mit "jemandem zum reden brauchst" jemanden persönlich meint
    aber sonst kannst mir gerne eine Pn schreiben :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich möchte den Rucksack mit meinen vielen Sorgen, Aengsten und Nöte drin abstreifen und mich damit von dem ganzen Ballast und Müll befreien der mich belastet.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Irgendwann lern ich es auch noch. Nur leider ist die Illusion angenehmer als der Schmerz.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Argh grr... warum machen mir die blöden Telefonate so zu schaffen? Man, das war doch ganz harmlos. Ich musste doch nur ein paar Termine vereinbaren. Andere Menschen rufen beim Arzt an und machen einen Termin und fertig. Ich bin jetzt völlig überdreht und fix und alle. Ich versteh das nicht und will das nicht mehr. So ein paar Anrufe sollten schon machbar sein und nicht so viel Kraft kosten. 2Termine vereinbart und bei einem konnte ich nichts erreichen, da er im Urlaub ist.


    Ohweh wie soll ich nur gleich das mit dem Arbeiten schaffen? Ach ich hätte gern meinen freien Tag behalten, aber ich konnte das Einspringen nicht absagen, das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Aber ich sehe so schlimm aus (meine Haut, meine Schminke...-alles!!)-würd mich gern verkriechen. Und wenn was nicht klappt? Was ist wenn ich z.B. beim Blutabnehmen versteche oder...oder...oder...


    Und was soll ich nur mit meiner Mutter machen? Warum ist sie sauer? Warum erreiche ich sie nicht? Ich wollte doch zu ihr fahren, ehrlich, auch wenn mit Ängsten behaftet......


    Und das Haus.....schade...aber das ging ja nicht....das war zu teuer...oder doch....


    Nie nie nie werde ich Mutter, da kommt doch immer was dazwischen! Wie soll ich da die Hoffnung nicht verlieren?......


    Yeah jetzt wirbeln alle Gedanken durcheinander und ich kriege keinen mehr zu fassen, mein Kopf tut weh, mir ist schwindelig!!! Ahhhhhhh!!!!

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!