Gedanken im Moment

  • Keine Ahnung...es dreht sich wieder in meinem Kopf.
    Eine Spirale aus Angst, Hass, Verzweiflung und ich bin dazwischen, flankiert von Gedanken und ich kann sie nicht beherrschen.
    Es tut mir Leid, dass ich das nicht kann.
    Nicht stark genug...und die Kontrolle zu verlieren über Handlung und Geist.
    Ich will es nicht, ich hasse es...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das WLAN geht wieder :hüpfen:
    Aber wo ist meine Nähnadel hin x.x ich hatte sie doch eben noch in der Hand...weg...in Luft aufgelöst...

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • was mach ich überhauot noch hier. Ich bin nur eine Last für alle. Genauso für das Forum.... wie für alle anderen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Wehe der Tierarzt hat heute keine zeit um meinen Kater anzuschauen. Den werde ich echt sauer. Seine Wunde wird immer schlimmer und ich weiß nicht warum und das macht mich total Traurig.

  • Es war die absolute Ausnahme der Regel. Aber sie kam zu früh, weshalb ich sie als solche nicht erkannt habe.


    Es ändert nichts daran, dass ich sie mir schmerzhaft zurück wünsche. Aber das ist auch egal.

    Salem ist tot.

  • Dumm...bisschen nachdenken hätte geholfen, Momo..Ich habe nachgedacht und bin dann halt einfach zum falschen Entschluss gekommen....Ja, ich sage ja: dumm.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Natürlich, wie könnte es anders sein.
    Natürlich nimmst du dir deine Pause und erholst dich. Es ist anstrengend jemanden zu Beginn des Tages schon zu zeigen wie wertlos und nutzlos er ist.
    Natürlich, ich kümmer mich um alles und behalte mein Gefühl für mich.
    Natürlich steck ich alle mit meinem Lächeln an.
    Natürlich werde ich heute Nacht meine Pause haben nur um dann wieder fertig da zu sitzen.
    Natürlich...

  • Keine Ferien mehr zu haben hat auch was gutes. Man hat keine Zeit mehr in Foren herumzustöbern oder allgemein im Netz, nur um die Bestätigung zu erhalten, dass keiner was mit einem zutun haben will, weil man so extrem scheiße ist.


    Es beschränkt sich nur auf den Unterricht und der ist nach einigen Stunden ja wieder vorbei.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!