Gedanken im Moment

  • Manchmal würde ich mich gern einfach aus gesellschaftskritischen Protestgründen umbringen.
    Demonstrativ vor ihnen aufhängen, damit sie mal merken was sie da anrichten.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Hoffentlich ist es bald vorbei.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hoffentlich ist es bald vorbei.

    ..der Kummer, nicht dein Leben.


    Ich denke tief in meinem Inneren ist es wirklich der Kummer, aber trotzdem ist es im Moment irgendwie tröstlich, wenn ich mir vorstelle, dass mein Leben bald vorbei ist. Es hält mich hier nichts mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ..der Kummer, nicht dein Leben.

    Ich denke tief in meinem Inneren ist es wirklich der Kummer, aber trotzdem ist es im Moment irgendwie tröstlich, wenn ich mir vorstelle, dass mein Leben bald vorbei ist. Es hält mich hier nichts mehr

    Oh Lune, da gibt es bestimmt noch ganz, ganz iel, das dich halten sollte.
    Der wichtigste Grund bist du selber. Es waere unendlich schade um dich,
    und die Welt soll nicht ohne dich sein.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Ob ich jetzt hier oder woanders bin, macht nicht wirklich einen Unterschied. Und ich bin lieber dort, wo ich glücklich sein kann. Das kann ich hier nicht.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ob ich jetzt hier oder woanders bin, macht nicht wirklich einen Unterschied. Und ich bin lieber dort, wo ich glücklich sein kann. Das kann ich hier nicht.

    Hier kannst du leben, auch wenn das momentan für dich leider so anstrengend ist.
    Ob das "wonders" geht, weiß ich nicht und kann eigentlich niemand wissen.


    Wir können eh nicht ewig auf ideser Kugel rummchen, da lass uns mitnehmen was geht.
    Wir haben erst ganz wenig mitbekommen undvvielleicht geht es uns wie den Menschen im Januar,
    da ist es kalt und lange dunkel, aber das Frühjahr ist eigentlich gar nicht mehr so weit weg.

  • Es ist wie damals. Ich kann es nicht fassen. Jetzt ergibt das alles Sinn, wieso ich im 3. Quartal 2016 so gehandelt habe. Sie hat meine Persönlichkeit legitimiert, woraufhin ich den erwünschten Zustand reproduzieren konnte. Ja...ich erinnere mich gut. Ich werde in der Traumwelt den Zustand replizieren, um ihn als Skill in Form einer Autosuggestion permanent auf mich anzuwenden. Ich habe auch die relativ konstante Variable, die mich legitimieren kann. Yes...das kann der Ausbruch sein.


    Durch all den Hass habe ich ohnehin eine beachtliche Macht in meiner Aura angehäuft. Der Erfolg ist gewiss...dennoch besteht keine Garantie. Doch was sollte passieren? Die Variable ist relativ konstant.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • wir dürfen auf keinen fall 2500 beiträge im forum erreichen.sonst kriegt man den titel "engel der nacht".nein. kein engel.

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!