Gedanken im Moment

  • Gestern wolltest du dich noch umbringen, heute bist du wieder der autonomste Mensch der Welt.
    Ich habe mir wie immer umsonst Sorgen gemacht.
    Es reicht mir mit dir.


    Du
    Trägst
    Keine
    Liebe
    In
    Dir.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dieser Wahnsinn ist auch in Zeiten des Friedens da. Es gibt kein Entkommen, ich kann mein Schwert nicht senken, nicht für eine einzige Sekunde...


    Ob da ernsthaft eine veränderte Medikation helfen würde...? Ich blicke voller Angst auf den nahenden Termin beim Psychiater hin.


    2017...was für eine gestörte Zäsur...Aber gut. Historisch betrachtet kann ich kein genaues Datum mit der Grenze assoziieren - vielmehr einen temporalen Grenzbereich. Halt naja...das ganze Jahr 2017 als Jahr des Wandels meiner Willenskraft und Volition...


    Doch was bringt es mir, wenn ich mir tagtäglich die Klinge vor den Hals halte und die Stimmen des Wahnsinns mir raten zuzustechen?


    Hm...was ist, wenn ich den Wahnsinn gar nicht bekämpfen kann...zumindest nicht so wie ich es mir vorstelle? Kann ich ihn vielleicht für meine Zwecke nutzen, wenn ich mich ihm willentlich hingebe und in ihm lebe,...mit ihm lebe? Ich werde es versuchen und mich ihm hingeben,..ohne Widerstand. Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn man aufgrund von der Wirklich eine Aussage treffen müsste, dann gibt es keinen wohlwollenden Liebenden Gott, der würde das was so insgesamt anbgeht Vor allem im Leben andere Menschen die eine Seele von Mensch sind einfach nicht zulassen...


    Das ist alles einfach zum kotzen unfair und wer nicht irr ist wen wundert es das man es nicht wird.
    :kotzen::panik2:

  • Danke Körper, ich kann an zwei Tagen in der Woche ausschlafen - und an genau den Tagen lässt du mich frühs wach werden *tolle Wurst, echt

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Diese Herzlosigkeit mit der da Urteile über andere gefällt und verkündet werden.Emphatie Fehlanzeige :halloweenno:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Was ist das nur für eine Welt...
    Man steigt über einen am Boden liegenden schwerverletzten alten Mann hinweg um eigene Bankgeschäfte zu erledigen.
    Vier Bankkunden latschen darüber hinweg,daran vorbei an dem Elend.
    Man dachte es wäre ein Obdachloser.
    Na ...und wenn es ein Obdachloser gewesen wäre...warum hilft man nicht?!
    Ein Rollstuhlfahrer wird in die Elbe geweht und ertrinkt jämmerlich...
    Wo ist die Nächstenliebe und die Hilfsbereitschaft geblieben?
    Was habe ich verloren in einer Welt wo der eine dem anderen so egal ist?
    Was kann ich ausrichten gegen soviel Lieblosigkeit?
    Ich sollte keine Nachrichten mehr lesen und weiter versuchen das zu tun woran ich glaube das es wichtig ist.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe den Bericht auch gelesen, lieber Gandalf, und ich verstehe deine Gedanken diesbezüglich.
    Es ist gewiss eine Schande, welche Einflüsse im 20. und 21. Jahrhundert so viele Menschen zu diesen kaltherzigen, gleichgültigen und schadensfreudigen Kreaturen transformiert haben. Wäre interessant zu wissen, ob die Herrschaften alle in ihrem Religionsbekenntnis Christen sind, hehe. (zumindest am Papier ^^)

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Gestern wolltest du dich noch umbringen, heute bist du wieder der autonomste Mensch der Welt.

    Das kenne ich aber auch von mir, diese extremen Schwankungen... :schämen:
    Sei bitte nicht zu streng mit ihm/ihr.


    ---------------------------------------
    Wem mache ich eigentlich was vor? Wie lange kann ich noch weitermachen, bevor ich zusammenbreche? :halloweensigh:

  • Ich will nach Hause
    und doch habe ich angst genau das wieder zu verlieren
    Ich mache doch eh alles falsch
    Das mache ich immer


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons


  • Liebe Rhea Anca
    Für mich ist es gar nicht von Belang ob die Wegschauenden Christen waren.
    Braucht es wirklich eine Religionszugehörigkeit um Menschlichkeit zu lernen?
    Sollte man nicht von Natur aus das Bedürfnis haben zu helfen,wenn ein Wesen in Not ist?
    Ratten versorgen ihre kranken Artgenossen und führen blinde Artgenossen am Strohhalm.
    Delfine helfen Menschen völlig uneigennützig auf viele Arten...ich könnte viele Tiere aufzählen die mitfühlender handeln als Menschen.
    Das sage ich nicht um Menschen abzuwerten.
    Es erschüttert mich immer wieder und lässt mich ratlos zurück.
    Im Endeffekt kann man nur bei sich selbst anfangen und selbst versuchen mit ganzer Kraft zu lieben und sich nicht von schlechten Handlungsweisen der Menschen verschrecken lassen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich kann glücklich sterben gehen.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Liebes @KleinesWesen
    Es fällt mir schwer da nicht streng zu sein, wenn ich mir vor Sorgen die Nächte um die Ohren schlage und er ganz kalt meint es wäre nichts schlimmes gewesen.


    Ich kenne Schwankungen auch, aber das grenzt schon an emot. Missbrauch was er da macht... deswegen bin ich etwas sauer...


    Ich versuche aber etwas nachsichtiger zu sein, auch wenns schwer fällt.



    Sei lieb gegrüßt :umarmen:


    Waschili :waschbär:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!