Gedanken im Moment

  • irgendwie muss ich die 4 Tage noch überstehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es ist mir aufgefallen, dass andere Personen auch meinen ausgetretenen Pfad gehen und wir diesen mittlerweile zusammen gehen.

    Ja :) Und das ist auch das, was ich aus dem Spruch "gegen den Strom schwimmen" für mich rausziehe. Nicht einfach der Oberflächlichkeit wegen Opportunist zu sein, sondern um für sich den eigenen "richtigen" Weg einzuschlagen. Und wenn der sich eben von der Masse abhebt, dann spricht das für ein selbstdenkendes und unabhängiges Wesen. Und wenn andere mit dir diesen Weg gemeinsam gehen, dann ist das eine sehr schöne Form der Anerkennung. Denn gemeinsam einen Weg zu gehen heißt ja eben gerade nicht, blind und gedankenlos zu folgen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Hast du eigentlich eine Ahnung, was du mir angetan hast ... ?
    Ich glaube du kannst es noch nicht mal erahnen, was du mir eigentlich angetan hast ... .
    Du bist der egoistischste Mensch der mir unter die Augen getreten ist. In meinen ganzen Leben habe ich so einen Charakter wie dich noch nicht kennen lernen dürfen. Und weißt du was ... Du reichst mir schon aus, noch so jemanden wie dich, will ich gar nicht kennen lernen!
    Du hast mir alles weg genommen, wo für ich alles aufgegeben und so viel arbeit reingesteckt habe.
    Alles hast du mir genommen, einfach alles ...
    Ich bereue es zutiefst, dass ich DICH wieder an meinen Leben teilen gelassen habe.
    Hätte ich gewusst, was du für eine elendige H**e bist, dass du mir alles nehmen wirst ... Ich hätte dir niemals verzeihen sollen. Du bist und bleibst einen elendige verh**te sch***pe .... Ich wünsche niemanden was schlechtes im Leben, ich hasse es gehässig zu sein. Aber dir wünsche ich das aller, aller schlechteste. Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch und ich hoffe für dich sehr, dass du deine gerechte Strafe bekommst. Du wirst sehen, ich bin ein Mensch der noch an Wunder glaubt ... Eines Tages wirst du es elendig bereuen, was du mir angetan hast ... Ich vertraue auf das Schicksal! Was bildest du dir ein wer du bist?!


    ICH HABE DIR VERTRAUT ...., verdammte scheiße ... und du nutzt mich so aus ... Wieso ... Wieso ich?
    Habe ich das echt verdient ...

  • Was soll ich machen ..? :panik2:

    Lieber Gucci,


    ich faende es schön, wenn du erst mal keben/ weiterleben/überleben könntest.
    dann könntest du vielleicht ahaengig von deiner Verfassung und Mut versuchen gute Kontakte zu suchen.
    Ich wünsche dir, dass du Trost und Hoffnung findest
    Und dass du (auch kleine) Schritte unternehmen kannst, die dich wenigstens ein Stückchen voran ringen.


    Liebe grüße, Thomas

  • entweder ich spül ab oder ich geh amokschlendern, boah bin ich wütend...ok, ich geh doch lieber abspülen...vielleicht sind amoklaufsprüche doch nicht mehr so lustig wie früher

    ...i've got the final judgement...

  • Das soll's gewesen sein?
    Das war mein Leben? Mit 19 ist mein Leben schon zu Ende?
    Ich kann mir nicht vorstellen älter zu werden. Zu heiraten, Kinder zu kriegen, alt zu werden.


    Zu leben. Ich bin bloß eine wandelnde Leiche. Vegetiere dahin und bringe nur unverständliche Laute heraus.


    Warum wurde ich nur geboren?
    Warum darf ich kein Suizid begehen?

    Salem ist tot.

  • es wird langsam sehr still....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich finde es schade, wenn man keine Kritik annehmen kann, selbst wenn diese sachlich und differenziert argumentiert dargelegt wird.
    Es wird nicht vertragen und es wird mit Trotz reagiert.
    Dabei meint man es wirklich sehr gut mit dieser Kritik, denn es geht um Gesundheit.
    Aber da machen wohl die meisten lieber dicht und ignorieren die Tatsachen...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!