Gedanken im Moment

  • Na sie mal einer an, welch Glück dass Saturn gestern 'Meet the Feebles' net hatte, steht die DVD doch in meinem Regal.


    Nu muss ich nur noch Braindead finden - sollte sich in einem der Umzugskartons befinden *überleg

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • @Reiko guter Film Geschmack!


    Am Wochenende sind wahlen und ich hab keinen Plan wen ich wählen soll. Also mal anfangen sich ein Bild der Wahlprogramme machen...
    ... oder ich lese mich mit der Bild schlau. :halloweengrin:

  • Staatsanwaltschaft lehnt Stundung und die vorgeschlagene Rate ab... Schlagen aber gemeinnützige Arbeit vor... Ich hab nicht mal kraft um für mich selber arbeiten zu gehen... tja, entweder Knast oder von meinem ALG2 jeden Monat 150€ abzwacken... Knast zieht mich noch mehr runter. Also nur noch ca 250€ zum Leben... Will sterben...

  • Also nur noch ca 250€ zum Leben

    Immerhin 200 Euro mehr als ich habe. ^^
    Ich kann das voll nachempfinden. Wenn man kaum noch Geld hat, aber nicht arbeiten KANN und sich daher die Situation erstmal nicht bessert, ist das mehr als deprimierend.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Thrawn87 Danke, allerdings bist du erst der zweite Mensch der den Film kennt :D


    Warum lehnt die Staatsanwaltschaft ab? wenn ich mal fragen darf?

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • @Gedankenamok danke für die Anteilnahme und meine Bewunderung das du mitso wenig auskommst.


    @Reiko glaub ich dir gerne. Kenne, außer den der ihn mir empfohlen hat, auch keinen der ihn kennt. Eigentlich schade.


    Weil die angebotene Rate zu gering ist und daher abgelehnt wurde. Nach mehrmaligem lesen fällt mir erst auf das die Stundung garnicht erst erwähnt wurde. Hatte in einem Brief nach einer kleinstrate oder einer Stundung gefragt...
    Werde nach 13 uhr telefonieren und mit dem der mir da hilft einen früheren Termin vereinbaren. Hätte den nächsten erst am Freitag und das wäre mir zu spät. Die Gedanken machen mich jetzt schon irre.

  • Unglaublich. Ich bin schon wieder kurz davor mich zu entschuldigen, nur weil ich keine Geduld mehr mit ihm hatte/habe.
    Meine Standhaftigkeit bezgl. meiner Überzeugungen und Prinzipien ist einfach lächerlich.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Könnt grad echt platzen. Fühl mich, als hätt ich einen Termitenbau verschluckt. alles nur voll zum kotzen. angstangstangst. vor was?

  • alleine gegen den Rest der welt, wie soll ich das schaffen. Ich fühle mich gerade so klein und hilflos.
    Alleine gegen die ganze Familie

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!