Gedanken im Moment

  • Endlich ist es soweit, ich habe Urlaub!

    lieblingsort lieblingsort lieblingsortyeah bin grad so am feiern :D

    Du Ulknudel

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich erahne endgültig woran ich bin, was ich mir selbst antue ist das letze. Ich hätte nie etwas sagen sollen ich hatte einfach mal die Klappe gehalten und es durchgestanden, aus Fehlern lernt man kaum jemand wird jemals wieder erfahren was hier abgeht, damit kann einfach keiner umgehen. Warum habe ich mich so sehr geöffnet und mich verletzlich gemacht. Ich bin nicht allein ich war es nie und das sind die einzigen denen ich am Ende wenn es hart auf hart kommt Rechenschaft schuldig bin.
    Chaos wohin man blickt ich habe es geahnt, ich bin nicht dumm mal schauen wie weit runter auf denn Boden man aufklatschen muss bevor ich die Kurve bekomme vielleicht ist es auch zu spät dafür, und es wird keine Kurve sondern ein andauerndes nichts, heute packe ich das alles in Watte mal sehen was morgen ist.
    Heute ist einfach alles nur mehr in Nebel gehüllt mit dem schläft es sich wenigstens besser.

  • Es ist vollkommen okay, wenn du mich nicht anschreibst. Ich versteh das. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dich immer anschreiben werde. Das mach ich irgendwann einfach nicht mehr mit, denn zu einer Freundschaft gehören nun mal zwei und ich will nicht mehr Arbeit als du in etwas stecken, das eh nicht funktionieren wird.


    Schreib mich an, verdammt nochmal bitte! Ich werde es dieses mal nicht tun.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Er gönnt es mir nicht glücklich zu sein.
    Stichelt wo er kann.
    Sein Wort hält er nicht.
    Er missgönnt mir meine gute Laune, ein gutes Leben, weil ich es auch ohne ihn haben kann, ihn nicht dazu brauche.
    Unfairness auf allen Ebenen.
    Nerv woanders rum, du bist kein Teil meines Lebens mehr, finde dich damit ab.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin allein. Sehe kein Land in Licht. Nur tote rote Augen. Die mich zwingen in die absolute Dunkelheit einzutauchen.


    Kein Leben. Kein Glück. Kein Sinn.
    Nur Schmerz. Leid. Und Verzweiflung.

    Liebe Salem,


    Ich kenne dieses Gefühl. Es ist furchtbar und kann den Lebensmut in Richtung null drücken.
    Suizidgedanken sind da nur verstaendlich.


    Du sollst nicht allein sein.
    Siehst du nicht irgendwo eine Chance darauf,
    dass du dieses belastende Alleinsein überwinden kannst?


    Es gibt so viele Menschen auf dervWelt,
    ich finde es eigentlich absurd traurig,
    dass (vielleicht nicht wenige) Menschen unter diesem schweren Alleinsein leiden müssen.
    Das darf und müsste nicht sein.


    Wenigstens bist du hier im KdN und ich wünsche dir und uns allen,
    dass das uns hoffentlich etwas helfen kann der üblen Einsamkeit
    wenigstens ein Stück weit etwas entgegenzusetzen?


    Du sollst wie wir alle nicht endlos leiden müssen,
    das sollte dir und uns allen in diesem einen Leben möglich sein, das wir nun einmal haben
    und das wir auf Dauer gesehen gut und glücklich leben können sollten.
    Ich wünsche dir eine sinnvolle und Mut machende Perspektive dafür


    Ich weiß, dass das alles sehr nach einem frommen wenig realitaetsnahen Wunsch klingen kann,
    aber dieser Wunsch ist berechtigt und ich würde gern dafür was tun.
    Depressionen sind ein ganz großer Murks und wir können und sollten
    gemeinsam dagegen was tun. Ein Schritt kann hoffentlich sein
    dass wir einander zuhören und uns mitteilen.
    Niemand soll allein bleiben.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Was mir wichtig ist kann anderen egal sein, ihr gutes Recht.
    Deswegen muss man aber nicht respektlos werden.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Waschi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!