Gedanken im Moment

  • Meiner besten Freundin geht es schlecht jetzt muss ich von irgendwo noch Kraft hernehmen um ihr aus der Krise zu helfen obwohl ich gerade selbst in einer krise bin. Nicht falsch verstehen ich mache das sehr gerne für sie. Sie ist auch immer meine Rettung. Aber es ist schwer Kraft zu holen wo eigentlich keine mehr ist.

    "The war is in my mind"
    She said
    "And the wounds are on my body"

  • Wow...Durch GoT sollte ich eigentlich gute Laune bekommen...Stattdessen bin ich total deprimiert wegen der ganzen sch****, die da gerade läuft.
    Da würde ich mich auch nicht wundern, wenn das Gerücht stimmt und *** stirbt:/


    Was für ein Haufen Müll.
    Letztenendes gewinnt doch das Böse. Und alle Helden sterben.

    Salem ist tot.

  • Endlich wieder so eine Quasi-Normalität. Ich merke, dass ich wieder belastbar bin und Leistung erbringen kann. Ob es daran liegt, dass ich mir den Druck in Folge der Möglichkeit den Suizid wählen zu müssen nehme? Es gibt ohnehin keinen Ausweg vor der aktuellen Situation. Ich darf mir aber auch erlauben glücklich zu sein. Verloren ist noch nichts, obwohl mir oft die Hoffnung abhanden kommt. Realistisch betrachtet sind auch noch viele und vor allem gute Erfolge zu verbuchen, wenn ich mich weiterhin anstrenge.


    Heute habe ich einen Satz gehört, der mich sehr berührt hat: "Ist man im Knast, entwickelt sich die Persönlichkeit nicht weiter. Alles bleibt stehen". Ist das die Legitimierung dafür, dass ich mich wesentlich jünger einschätze und verhalte als ich bin? Wahrscheinlich schon. Ich mag den Gedanken. Er beruhigt mein gequältes Selbstbild. Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Bin ich froh.


    Ich bin gleichzeitig zufrieden, habe aber auch Angst.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es macht keinen Spaß zu schreiben. Und ich möchte auch nicht mehr immer diejenige sein, die sich am meisten einbringt. Irgendwann reicht es auch. Hab es satt meine Energie zu verschwenden für nicht's.

    Salem ist tot.

  • Ich merke wie die Gedanken wieder kommen hoffentlich wird es nicht so wie gestern. Erster jonny schon geraucht.. Zum betäuben..

    "The war is in my mind"
    She said
    "And the wounds are on my body"

  • Jeder bekommt das, was er verdient. Wer sich im Leben versucht mit Lügen und Manipulation durchzuschlagen, der wird in einer Endlosschleife des Leidens hängen bleiben. Ja ich bin Gläubig und glaube an Karma und ausgleichende Gerechtigkeit. Alles, was man einem Leben an Leid zufügt bekommt man früher oder später zurück. Entweder in diesem Leben, im nächsten, in dem man in einer besonders schweren Situation wiedergeboren wird. Zum Beispiel nicht in einem Industrieland, wo man alles in den Arsch geschoben bekommt, oder gar krank oder missgebildet, oder gar in einer ganz anderen Zeit, Welt oder Dimension. Ja glaubt mir, dass Universum hat noch so unsagbar viel schrecklicheres zu bieten, als das, was wir auf dieser Welt hier schon kennen.

    Jetzt bin ich zum Tod geworden, der Zerstörer der Welten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!