Gedanken im Moment

  • Nichts im Chaos, gefüllt mit Materie, die nicht meine ist und meine Gedanken sind zerstört, durch den Willen, der nicht meiner ist.
    Ich will die Kontrolle nicht verlieren. Ich will die Kontrolle über mich behalten aber mit jeder Sekunde wird die Last größer,...die Schuld eindringlicher,...das Versagen absoluter. Die Angst türmt sich auf wie große Schattenwesen, die sich die Wände hochtreiben...umschlungen von Feuer.
    Und ich bin nur mehr das, was übrig bleibt, wenn die Angst die Hoffnung noch nicht verschlungen hat.
    Kämpfen...wofür? wozu? Ich will sie niederlegen...meine Waffe,...dann aber wieder nicht.
    Ich weiß auch nicht,...dieser Schub des Wahnsinns. Woher kam er? Wieso ist er da? Ich würde am liebsten fliehen. Aber wohin? Er ist überall und es gibt kein Entkommen.
    Ich will ihm gegenübertreten...ich will mit ihm reden, mit ihm diskutieren, mit ihm kämpfen, ihn irgendwie von mir wegtreiben. Wieso muss er immer da sein? Ich will ihn nicht. Nur fürchte ich, kann ich den Wahnsinn nur loswerden, wenn ich mich von mir selbst befreie.
    Verdammt,..doch nicht jetzt. Was soll ich nur machen?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht aushalte, nicht ertrage ... immer wenn ich denke es wird besser, es geht bergauf - fällt mein Leben lachend vom Stuhl und haut mir in die Fresse. Danke, vielen herzlichen Danke dafür.


    Wieso bin ich überhaupt noch so dumm und hoffe? dummes kleines Ich

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Wie können die einfach so fies sein, die beschissenen ergofuzies. Die haben ja keine ahnung, wie sowas triggert, wenn man aus reiner willkür und machtausübung eingesperrt ist. zehn minuten hölle, nicht rauskönnen, ausgeliefert sein, panisch und voll getriggert.
    will nie mehr zurück

  • Den scheiß Gefrierschrank mal nach 4 Jahren das erste mal abtauen lassen, ist echt ne Zitter-Partie. Vorhin ne halbe Stunde Eis abgekratzt, die ganze Zeit nervös, dass die Handtücher das Geschmolzene auch aufhalten und dann höre ich alle 30 Sekunden Geräusche, wie Eisstücke runterfallen.

    "All the best people are crazy"

  • Oh mein Gott.
    Oh mein Gott.
    Oh mein Gott.


    Ich hab gerade mit ihm gesprochen. Das erste Mal in über zwei Jahren habe ich mit meinem Bruder telefoniert. Als meine Mutter meinte, ob ich ihn mal sprechen wollte, war ich völlig außer mir.
    Ich weine gleich mal ein wenig vor lauter Freude...

    "All the best people are crazy"

  • Manchmal frage ich mich wie dumm ein Mensch sein kann... dann guck ich in den Spiegel und weiß, seeeeehr dumm

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • In der Zeit in der ich meine Jeans repariere, hätte ich in einem richtigen Job so viel verdienen können, dass ich mir mindestens fünf neue hätte kaufen können.
    Hätte hätte könnte würde - aber nichts geht über meine Lieblingsjeans, die jetzt noch bescheuerter aussieht als vorher *lach* eben ne richtige Waschihose *lachweg

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!