Gedanken im Moment

  • Ich hab so Angst... schlägt sie gleich die Tür ein? Wieso ist sie heute so aggressiv? Was habe ich ihr getan?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • wieso vertraue ich nicht einfach mal mir selbst? wenn ich es endlich mal schaffe über meine Erfahrung zu berichten. Bilde ich es mir ein oder gibt mir grundsätzlich jemand das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.
    Das macht mich grad so unglaublich wütend.


    Ich hasse dieses beschissene Dasein.............SCHULDSCHULDSCHULD

  • Wenn in einer Woche 5 Leute aus dem Leben von einem treten fängt man an zu grübeln. Was mache ich falsch? Bin ich so schlimm?


    Irgendwann fällt einem auf das etwas immer da ist, wenn keiner mehr da ist, einen alle hängen lassen ist es da. Das Gefühl der Einsamkeit, die Verzweiflung...


    Gefühlt jeder hat jemand der real da ist und ich hab schon Probleme online Kontakte zu halten... scheiß leben...

  • Lieber-Thrawn87


    das-ist-bitter,wenn-du-solche-traurigen-Erfahrungen-machen-musst.
    Das-liegt-ielleicht-aber-an-der-Oberflaechlichkeit-unseres-Zeitgeistes?
    So-wie-dir-geht.es-auch-anderen_menschen-ich-kenne-jetzt-nicht-die-Relation,-aber.ich-glaube,-dass-es-gar-nicht-mal-so-wenige-sind,weil-es-sich-da-um-ein-weiter-verbreitetes-Phaenomen-handeln-könnte.


    Deswegen-solltest-du-dich-nicht-noch-über-dich-graemen.
    So-verkehrt-wirst-du-sicher-nicht-daruf-sein,-als-dass-du-dich-da-in-Frage-stelleen-solltest.


    Auch-du-bist-wertvoll-und-es-ist-gut,-dass-es-dich-gibt.


    Liebe-grüße,thomas

  • 1. Danke Kopf, dass du mich mal wieder so bei ihr blamiert hast. Dabei meinte ich es eigentlich nur gut und wollte helfen. Ist doch immer das gleiche Problem...


    2. Warum liegt sie im Krankenhaus, und wieso wollte sie, dass ich darüber informiert werde?

  • Irgendwie vermisse ich dich.
    Deine wortkargen Antworten. Das Gefühl, dass du dich überhaupt nicht für mich interessierst.


    Einfach toll. So was brauche ich, wie bei ihm. Jemand der mir das Gefühl gibt unwichtig zu sein. Damit ich meine Existenz noch mehr anzweifle.

    Salem ist tot.

  • Das war ein richtig lustiger schöner Abend, dank meinen Zockerfreunden und den neuen technischen Möglichkeiten weite Strecken über Wlan zu überwinden ^^
    Das hat Spaß gemacht.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich stecke jetzt zu tief drin. Hab mich zu sehr hineingesteigert. Und jetzt ist es aus.


    Das wird mich früher oder später kaputt machen. Warum kann es nicht aufhören?Warum kann es nicht mal gut laufen? Nur einmal.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!