Gedanken im Moment

  • Der Hass steigt.
    Er darf nur nicht die Überhand gewinnen.
    Dieses hässliche schwarze Monster. Es darf mich nicht verschlingen. Wird es auch nicht. Trotzdem gehört es zu mir. Spricht aus meinem Mund für den Moment ist das gut.

    Salem ist tot.

  • Wie wäre es damals rausgekommen, wenn der Plan hätte durchgezogen werden müssen?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ja, ich setze mich auch täglich vor eine Glühbirne.
    Das hilft unheimlich gut bei Depressionen.
    Aber eigentlich doch nicht.


    Hä?!


    Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen einer verifizierten Lichttherapielampe und anderen Nicht-lichttherapielampen...
    Warum sollte man dann 200€ dafür ausgeben, wenn ein grelles Licht von irgendem Baustrahler auch reicht.


    Alter... :facepalm:


    Grmpf.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Waschi ()

  • Ich hab es vermasselt.
    Die Chance auf eine heute noch bestehende Freundschaft einfach weggeworfen. Als sei es unbedeutender Müll. Dabei wäre es gerade jetzt wichtig nicht allein zu sein. Jemanden zu haben, bei dem ich gehen kann um mich abzulenken.
    Was hab ich mir damals nur gedacht? Diese blöden Kindergartenaktionen (Mein Markenzeichen...). Dabei wollte sie wirklich meine Freundin sein. Und klar war ich nicht die einzige. Ich hatte kein Recht eifersüchtig zu sein. Ich bin so unglaublich dumm. Warum hab ich das getan? Was stimmt denn nicht mit mir? Warum will ich immer alle vergraulen? Wieso muss ich mir in jeder Lebenssituation eine zweite Chance wünschen...


    Und jetzt hab ich blöde Kuh ihre Nummer gelöscht....

    Salem ist tot.

  • Etwas das ich an Internetfreundschaften nicht leiden kann:
    Oft geschehen Kontaktabbrüche und man bekommt nicht mal ein Wort des Abschieds oder der Erklärung.
    Man weiss nicht wie es dem anderen geht und macht sich Sorgen.
    Im realen Leben sieht und grüsst man sich wenigstens und man spricht aus,wenn man auseinander geht.
    Das finde ich leichter zu ertragen.
    Ich bin nämlich der der vermisst.
    Man.
    :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Bah...ein Leben in Angst fühlt sich an wie ein Leben in einem Käfig.
    Ich bin mir sehr unsicher, ob ich es ertragen kann.
    Auf so vielen Ebenen gescheitert...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!