Gedanken im Moment

  • Hört doch auf so zu tun als würdet ihr euch für mich interessieren, es interessiert niemanden, alles nur Heuchler, mehr nicht.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich kann das alles nicht mehr. Den ganzen Tag stark sein müssen und so tun als würde man klarkommen, während man innerlich zerbricht. Es geht einfach nicht.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Und wieder sind die anderen Schuld.
    Es wäre vielleicht klug dir ein anderes Forum zu suchen...


    Männer... *Augenroll

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Die Serie ist besser als gedacht.
    Trotzdem gibt es einiges zu bemängeln.


    Das Buch ist sowieso besser. Ist ja meistens der Fall.


    Ich finde auch dass man das Thema auf eine andere Art hätte wiedergeben können.
    Ist wohl die weniger abschreckende Methode. Gefällt mir nicht und wird auch nichts ändern.


    Es wirkt oberflächlich betrachtet ziemlich Pseudo-Depressiv und ich kann mich null mit dem Charakter identifizieren. Ich kann verstehen, dass dieses Verhalten zu solchen Ergebnissen führen kann.
    Aber wie wäre es mal zur Abwechslung mit der anderen Seite von Mensch?


    Egal.
    Ich denke schon wieder zu viel nach.
    Einfach weiter schauen. Sind erst drei Folgen. Und danach lese ich noch mal das Buch.
    Wo alles genau richtig ist.

    Salem ist tot.

  • Manche sind so unheimlich dreist in ihrer Forderungshaltung.
    Ich gebe mir wirklich alle Mühe hilfreich zu antworten und es wird einfach ignoriert.
    Die Antworten passen nicht, werden nicht ernst genommen...
    Ich kann niemandes Probleme lösen, dass das mal klar ist. Entschuldige bitte, wenn ich nicht mit dem Finger schnippen und dich von deinem Leid erlösen kann.
    Ich weiß nicht wie ich es anders machen soll. Sorry, dass ich keine hilfreichen Antworten bieten kann.
    Das ist schon mega frech.
    Ich geb mir alle Mühe und es ist nie genug.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich hoffe das Gerüst am Haus bleibt stehen und uns fällt nichts in die Fensterscheibe :halloweensuprised:
    Zwei Bäume hat es schon entwurzelt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke Sturm, vielen Dank ... jetzt sitz ich auf halb gepackter Tasche und kann nicht fahren.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Heiliger, diese Stimmungsschwankungen sind echt nicht mehr normal. Und meine ständigen Sorgen/Ängste/Anspannung auch nicht.
    Ich überlege, ob ich mir vielleicht Hilfe holen sollte.
    Weiß wer von euch, wie ich das eventuell machen könnte? Möglichst ohne was bezahlen zu müssen? (Geldmangel)

  • Ich kann nicht mehr. Immer diese Gedanken, nichts wert zu sein. Ich will aus diesem Teufelskreis raus, doch ich weiß nicht wie.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!