Gedanken im Moment

  • Ich bin so dumm. Was ich schon wieder von Leuten erwarte, die ich nicht kenne...
    Aber das ist jetzt gut so. Desinteressierte Roboter hatte ich in der Vergangenheit schon oft genug. Ich will mich nicht durch den Kontakt mit solchen Menschen kranker machen als ich ohnehin schon bin.
    Viele Menschen interessieren sich nicht + die denen ich nie begegnen werde + die die mich nicht interessieren.(B und C natürlich kaum bis gar nicht vorhanden..)
    Da fällt schon mal ein Haufen weg.


    Muss schon wieder die bittere Galle hinunter schlucken. Aber es tut immer weniger weh als ich denke.

    Salem ist tot.

  • Jetzt ins Nichts eintauchen...in diese lose Schwebe. Einfach dahindriften...ohne Ziel, ohne Plan...als könnte ich fliegen und die Zeit würde still stehen.
    Sie haben mich verraten, die Menschen...immer und immer wieder. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig außer mir selbst.
    Und wenn ich könnte, würde ich diesen Zustand ewiglich anhalten wollen - einfach nur Betäubung. Keine Stabilität, keine Instabilität...einfach nur...Nichts.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ein Glücksmoment :3
    Genau jetzt bin ich einfach wirklich stolz auf mich! Obwohl meine Sorgen eher unbegründet waren hab ich mich trotzdem auf den Weg gemacht und bin bei der Ärztin auf Verständnis gestoßen.
    Ich bin grad einfach so froh das ich trotz der ganzen Zweifel in der Lage war mich aufzurappeln und einfach zu handeln anstatt mich mit meinen Sorgen zu beschäftigen und mich damit allein zu fühlen

  • Blasenentzündung.
    Arschentzündung.
    Entzündungentzündung.


    Geht der Mist schon wieder los...


    Ich will keine Frau mehr sein!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin unsichtbar.Ich bin unsichtbar.Ich bin unsichtbar.


    Ich bin für niemanden existent.


    "Ich würde sofort springen...aber ich hab Angst das es allen egal wäre."


    Natürlich schreibt die Person mit der ich mich unbedingt unterhalten wollte nur von sich und fragt mich rein gar nichts.
    Lag es an der Person. Oder daran dass ich ein nichtssagendes etwas bin? Eher zweiteres. Natürlich...


    ~Ist schon länger her aber trotzdem...Wieder einmal ein super Beispiel.

    Salem ist tot.

  • wenns dir Helfen konnte, schreib mir!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!