Gedanken im Moment

  • Die Zeit wird schnell vergehen und ich werde kaum welche übrig haben, um mich adäquat vorzubereiten...


    Auf der anderen Seite klammere ich mich sehr an sie. Natürlich...sie tut mir gut und stabilisiert mich. Alles andere wäre objektiv betrachtet sinnlos. Auch emotional fühle ich eine starke Verbindung.


    Mich hat man schnell aus der Vergangenheit getilgt. Ich sollte gleiches tun, da es mehr als genug Indizien dafür gibt, dass meine Aufmerksamkeit Inhalten der Vergangenheit über einer Zeitverschwendung gleicht und mich emotional nur runterzieht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich will das nicht fühlen was ich fühle nicht denken was ich denke.nicht hören was ich höre..., es kotzt mich einfach fast alles an, und keine annehmbare Lösung in Sicht, wie lange werde ich das noch durchstehen ohne ernste Schäden..,

  • Tut mir Leid, Mama.
    Ich bin einfach nicht stark genug um dich zu beschützen. Nicht stark genug zu leben.


    -


    In der Nacht scheint sich eine neue Welt zu öffnen. Voller Möglichkeiten und Chancen. Eine zauberhafte und einzigartige Welt. In der wirklich alles möglich ist.
    Lustig. Ich lebe in meiner eigenen Fantasiewelt. Gepusht von vielversprechenden Büchern und Filmen.
    Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Die Dunkelheit verdeckt weder mein hässliches Aussehen noch meine nicht vorhandene Ausstrahlung. Trotz des dämmrigen Lichts von Strasenlaternen und Busbeläuchtungen bleibe ich unsichtbar und nicht existent.
    Zum Glück komme ich nachts nur raus wenn es um meine Ma geht. Nicht um nicht vorhandene Abenteuer zu suchen.

    Salem ist tot.

  • Es macht so oft und so laut "Klick", dass meine Ohren schon bluten.
    (Bildlich)


    *Klick* Bestätigung
    *Klick* Bestätigung
    *Klick* Bestätigung
    *Klick* Bestätigung
    *Klick* Bestätigung


    Bestätigung von allem was ich wusste. Schon fast beruhigend.

    Salem ist tot.

  • Hauptsache so tun als wüsste man von nichts, damit ich wieder als "Die Böse" da stehe....


    Aber so langsam scheiss ich drauf...
    Dann bin ich halt die Böse...


    Ihr habt recht und ich meine Ruhe!
    Fertig!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!