Gedanken im Moment

  • Immer dem Wahnsinn entgegen. Schritt für Schritt. Ich kann mit ihm verschmelzen und eine Koexistenz bilden. Psychisch normal werde ich in diesem Leben nicht mehr. Wieso also Widerstand leisten? Einfach nachgeben und akzeptieren.


    Die Menschen halten mich eh für verrückt. Es macht also keinen Unterschied mehr, ob ich gegen die Symptome ankämpfe oder sie als Teil von mir akzeptiere.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum bin ich so Blind um zu erkennen das ich Menschen um mich herum habe die traurig wären wenn ich mich umbringe...
    Warum bin ich zu Blind um zu erkennen das ich tatsächlich gemocht werde.
    Und warum habe ich wieder einen schwäche Anfall...dabei war der Tag bisher richtig gut.

  • Du sahst aus wie "er".
    Für einen dummen Moment hab ich mir das auch gewünscht. Dann hast du mich kurz angesehen und ich hab es mir so gewünscht. Ich, Idiotin.
    Dein Anblick war nicht schön. Es hat mich traurig gemacht. Nach fast 2 Jahren. Und obwohl es nur eine kurze Zeit war. Und der Kontaktabbruch meine Entscheidung war. Denke ich noch daran.


    Aber du warst nicht "er". Du warst irgendein Fremder.


    Und 1 ist sicher.
    Diese Schuhe, hätte "er" nie getragen, denke ich.

    Salem ist tot.

  • @Kleinlok vielen lieben Dank Thomas


    es ist einfach so unglaublich schwierig, wenn einfache kleinigkeiten in einem die angst hochkommen lassen. bis es nur noch eine erschreckende panik ist ...


    dabei möchte ich doch nur meine ruhe
    die menschen hier sind so anstrengend. ich wünschte sie würden verstehen das ich mich nur von ihnen fern halte damit ich meine ruhe habe. ich komm in deren welt einfach nicht zurecht

  • Ich mag keine künstlich erzeugten Dramen, wo überhaupt nichts vorgefallen ist und eine Partei völlig überzogen reagiert, nur weil man ihr eine normale, nicht vor übertriebener Freundlichkeit triefende Antwort schickt. Auf sowas gehe ich auch seit einiger Zeit nicht mehr ein, was soll das Theater?


    Man sollte mal hören, wie ich mit meinen Freunden rede und sie auch umgekehrt mit mir, da habe ich absolut kein Verständnis für ein derart übersensibles Verhalten in Bezug auf noch absolut neutral und nicht unfreundlich formulierte Nachrichten, sorry. Man kann sich ganz normal mit mir unterhalten, aber wenn ich das Gefühl habe in der Gegenwart von jemandem auf Eierschalen zu laufen und mir ständig vorgeworfen wird, ich wäre wütend, obwohl nichts passiert ist, tue ich mir das nicht an.
    Ich werde nämlich wirklich wütend, wenn mir besagte Wut dauernd grundlos in normalen Gesprächen vorgeworfen wird.

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!