Gedanken im Moment

  • Wieso tu ich mir das noch an?! .wird ja doch wieder nix draus....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • @Smina und @Salem:


    Ich denke und fühle mit euch. Ein klitzekleiner Teil in mir meint aber, dass wir uns vielleicht irren oder es zumindest noch ändern können.
    (Tja wie mein Name schon sagt, meine Hoffnung ist unsterblich.)
    Und ich frage mich, ob diese um Aufmerksamkeit schreienden Posts(mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein, mein Kopf ist Matsch nach dem Tag) uns nicht noch mehr ins Abseits drängen und uns noch unbeliebter machen.


    Ansonsten verurteile ich mich gerade dafür, was auf Arbeit nicht gut gelaufen ist, mach mir Gedanken, was M. jetzt von mir denkt.....
    Über den Termin gestern....
    Mamas Geburtstag......
    Meinen Mann...-ist er genervt....


    Ah Fuck Piepsen im Ohr, letzte Zeit ständig, wenigstens wechseln sich die Ohren mal ab und es ist nicht immer das Gleiche!


    Friseur...ich muss wirklich hin....die Haare sind kaputt....trau mich nicht.....


    Ahh viel zu viel Gedanken die wieder durcheinander strudeln, kann nicht alles aufschreiben, viel zu viel.
    Mein schlechtes Gewissen, überhaupt einen Beitrag verfasst zu haben, quält mich eh schon, seit ich diesen Text angefangen habe zu schreiben.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Wie Heisst es so schön:
    Höre aufmerksam zu wie man mit dir über andere spricht...Genauso wird man über dich in deiner Abwesenheit reden.
    Das sind so wahre und weise Worte.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @undying hope: Sorry, dass ich hier meine Gedanken laut geäußert habe. Vielleicht sollte ich diese Möglichkeit in Zukunft nicht mehr nutzen?
    Meine "nach Aufmerksamkeit schreienden posts könnten mich ja noch unbeliebter machen". Das ist genau so ein Satz, wie ich ihn mein Leben lang zu hören bekam,,, " Hör´ auf mit dem Selbstmitleid" "wenn du redest ( wenn du jemandem was erzählst ((über das Geheimnis))....
    Klar kann ich da noch viel reininterpretieren, was vielleicht mit Dir gar nichts zu tun hat aber mir gehts im Moment einfach zu beschissen, als dass ich mir hier Gedanken über meine kaputten Haare machen kann.


    Und außerdem bin ich eh schon so ekelhaft,dumm,häßlich,lebensunwert,widerlich,überflüssig.......da kommts auf ein bisschen mehr der Unbeliebtheit auch nicht mehr an.


    "die Gedanken sind frei!"




  • @Smina:


    So war das nicht gemeint, tut mir leid. Ich denke nur so. Es tut mir leid, ich habe nicht das Recht was zu sagen, verzeih das ich es getan habe.
    Ich darf nichts sagen, dazu habe ich nicht das Recht, ich muss mich anpassen und funktionieren.


    Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass die Menschen nicht hören wollen wie schlecht es mir geht und darum sage ich nichts.
    Das du das mit den kaputten Haaren ansprichst ist gemein, denn natürlich ist das nicht mein Hauptproblem, aber ich bin so hässlich, dass ich mich eh kaum auf die Straße traue und wurde auf die kaputten Haare oft angesprochen. Naja und ich will doch gemocht werden.
    Aber wie gesagt, dass ist ja nur ein kleiner Gedankenfetzen, da ist ja viel mehr, über das ich hier im Laberbereich nicht schreibe.


    Die größeren Sachen mache ich entweder mit mir selbst aus oder verpacke sie, da ich sie nicht denken und fühlen will.


    Ich möchte doch nur ein Teil der Gesellschaft sein, darum versuche ich zu sein wie sie.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!