Gedanken im Moment

  • Was ist denn jetzt noch Richtig?
    Und was wäre Falsch?
    Gibts noch Gut und Böse?
    Wo ist Oben? und wo Unten?
    Bin ich noch da?
    Was mache ich hier?
    Warum weine ich nich!?
    :halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Meine Güte: kann doch nicht sein, daß die so lange brauchen um zwei / drei Seiten durchzulesen und endlich mal was definitives von sich zu geben; ich krieg noch Zuviel mit den Lahmheimern...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wie viel kann ein Mensch ertragen? gibt es ein Limit?

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • Traurig. Es ist reine Gewöhnungssache.
    Irgendwann gewöhnst du dich vollständig daran immer ignoriert zu werden. Nichts weiter als ein Geist zu sein. Irgenwann akzeptierst du es. Und dann? Dann gibt es erst recht kein zurück mehr.


    (Dämliches Stück Scheiße. Die werden dich nie mögen. Blöde F****. Fettes Elend. Du bist so viel scheiße, dass man es gar nicht aufzählen kann. Bring dich endlich um!!!!)


    Vlt liege ich doch falsch?
    Es tut doch noch etwas weh. Nagt an mir. Dabei ist es doch immer dasselbe.

    Salem ist tot.

  • Warum bin ich noch hier?
    Aus Gewohnheit etwa?
    Betäube mich fast täglich, aus Gewohnheit!
    So viele Menschen sprechen von Hoffnung, sie scheint eine Droge zu sein. Eine Droge, dessen Preis ich nicht zahlen kann...

  • Welch seltsame Situation sich ergeben hat. Damit habe ich nun gar nicht mehr gerechnet.
    Ist es wirklich so schwer für manche kurz ein Statement abzuliefern. Schätze aber, dass die eigenen Gefühle eine große Hemmung vor Kontakt aufbringen können. War das alles ein Hilfeschrei?...who knows...


    Such things just happen I assume...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • "Nützt mir das etwas?"
    Diese Frage schleicht sich immer öfter in meine Gedanken. Zweifel. Kraftlos. Verpflichtung. Es ist eine Verpflichtung und macht schon lange keinen Spaß mehr. Wie auch immer was anderes habe ich nicht.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!