Gedanken im Moment

  • Mal wieder so dumm wie Stück Scheiße. Ich würde gern schreiben "Unglaublich". Ist es aber nicht. War klar dass es so kommt. Ich bin wieder drin dabei sollte ich schon längst draußen sein. Seit heute morgen. Ist wohl was schief gelaufen. Und jetzt wird es mir wieder eine ganze Weile nicht gut gehen. Schlechter als sonst.


    Wann lasse ich es endlich? Wann hört das auf? Meine Existenz. Mein Leben.

    Salem ist tot.

  • Ich trau mich nicht sie anzuschreiben.
    Ist auch bestimmt besser so.
    ~
    Ha...das ist gar nicht lächerlich. Einfach nur typisch. Typisch ich. Das wäre alles gar nicht nötig gewesen. Nichts davon...Nur weil ich nicht gründlich gelesen habe.

    Salem ist tot.

  • neeeeeeeeeeeeein...jetzt bin ich eingepannt und hab die neue Folge verpasst! Gut, dass es eine Videothe gibt....

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Eine seltsame neue Erkenntnis...doch das Beste aus Plan B zu ziehen und eine Abwandlung zu erzeugen, die eine temporale Verlängerung des Unausweichlichen, basierend auf der Verfügbarkeit materieller Mittel, beinhaltet, ist rational wohl sinnvoller. Ob es emotional und sozial sinnvoller ist, kann ich bis dato nicht wissen. Doch was würde die Bedingungen ausmachen, um Herr dieses Wissens zu werden?...


    Unabhängig davon wird es eine Konstruktion verfeinerter Angst sein, die ich in diesem Leben noch nicht kennengelernt habe. Ein Leben in permanenter Angst also. Vielleicht löst sie sich auch mit der Zeit. Ich muss in diesem Kontext meine Krankheitsakte durchgehen und eine Filterung von gewöhnlichen und speziellen Krankheiten durchgehen, um eine etwaige Prognose für die Wahrscheinlichkeit an gewöhnlichen Krankheiten zu erkranken aufzustellen. Die Chance wird durch eigenes Zutun ohnehin minimiert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich will nicht mehr
    Die Anforderungen die alle Stellen sind einfach zu hoch, und sie selbst verstehen das nicht mal
    Nur von da nach da geschickt zu werden, und immer was neues
    Nicht mal Zeit zum schlafen...
    Das bekomm ich einfach nicht mehr hin

    Sail :Bat1:

  • Ich hätte einen super Abgang haben können. Aber natürlich sind super Abgänge nicht's für mich. Es muss lachhaft und peinlich werden. Sonst ist das kein Abgang á la Salem ...


    Anders funktioniert es nicht.

    Salem ist tot.

  • ...die spitze scheint erreicht. vermeintliche freunde, freunde mit aussagen: "rücken an rücken"... das macht es deutlich!
    schweißperlen auf der stirn verraten mir nun, dass ich jegliche persönlichen kontakte besser meiden sollte - mein "radar" für verlogene menschen ist dahin. hätte es besser wissen sollen, doch geringe gestiken ließen mich wertschätzen und vertrauen.... danke für nichts!
    ich gebe besser auf... hoffnung ist wirklich ein zu hoher preis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!