Gedanken im Moment

  • Kann mir bitte jemand beibringen, wie man richtig lebt? Ich hab das offenbar nie gelernt. ._.

    Wir könnten zusammen an einem Projekt arbeiten, um herauszufinden, was das richtige und gute Leben ist. Es folgt die Veröffentlichung als Buch: Ein Leitfaden, ein Ratgeber, dein bester Freund und Begleiter, ein Meisterwerk, ein zeitloser Klassiker...


    Am Ende liegen wir am Strand einer Trauminsel mit Sonnenbrille und Getränk nach Wahl. Bei mir definitiv irgendwas Kakao-artiges. Oh yeah... :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am Ende liegen wir am Strand einer Trauminsel mit Sonnenbrille und Getränk nach Wahl. Bei mir definitiv irgendwas Kakao-artiges. Oh yeah...

    Dazu möchte ich mich auch anmelden. :D

    Wir können dann sicher mit den Einkünften eine ganze KdN-Party mit Unterhaltungsprogramm (Musik, Strand- und Wassersport) organisieren. Das wäre megagut ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wir können dann sicher mit den Einkünften eine ganze KdN-Party mit Unterhaltungsprogramm (Musik, Strand- und Wassersport) organisieren. Das wäre megagut ^^

    Oah klingt sehr nice. Ich spiele den Strand-DJ und heize die Stimmung mit guter und sexy Musik an. xD

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Das ist echt lustig.
    Selbst in meinen eigenen Threads werden meist ich und meine Probleme ignoriert. Viel mehr entsteht dann eine Diskussion über völlig andere Themen. Nach dem Motto: "Ist doch scheissegal was die blöde Kuh da herumjammert."


    Klar, es ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht. Keine Gewöhnungssache. Es tut immer wieder aufs Neue weh. Egal wie oft es passiert.

    Salem ist tot.

  • Ich! Er wurde aber falsch geliefert. Hier regnet es nur.

    @Grace: Aha, Du warst das also :halloweenno: Da hätte ich doch beinahe ein Fax an Petrus gesendet und über Frau Holle Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht... :Halloweenwink: : Jetzt lacht über Bayern wieder die Sonne (und über Österreich die ganze Welt)

  • Ich hab Angst vor dem Referat am Mittwoch. Ich kann mich darauf vorbereiten aber die Realität sieht meistens so aus, dass ich herumstammle und mich komplett blamiere. Ich könnte auch Zuhause bleiben. Aber dann würde ich sie damit allein lassen. Vlt wäre ihr das sogar lieber. Außerdem würde ich wichtige Fächer verpassen. Das muss nicht sein.
    Die halten alle ohnehin nicht viel von mir. Also was soll's.


    ~


    Es war einfach ein Gefühl. Oder pures Glück. Die zwei sind/waren es.
    Und jetzt existiert das nicht mehr. Keiner von den Leuten jetzt ist es. Ich hab keine Kraft und Zeit mehr Online-Freundschaften aufzubauen. Aber was bleibt mir denn sonst noch übrig? Einsam will ich ja nicht mehr sein.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!