Gedanken im Moment

  • Je mehr ich an Leon denke, desto mehr merke ich wie mir ein bester Kumpel fehlt. Dieses Loch zu füllen...aber ich möchte es auch nicht forcieren. Ich will nicht meine egozentrischen Bedürfnisse befriedigen, indem ich Dinge erschaffe, die nicht sind. Ich möchte nicht Menschen schädigen. Es reicht schon, wenn ich mich selbst breche. Mit ihm ist eindeutig ein Teil von mir gegangen. Ein sehr wichtiger, essentieller Teil.


    Trotzdem sind die Gedanken da...jemanden zu haben zum Reden, mit dem man jeden Blödsinn machen kann, mit dem man über Probleme sprechen kann, mit dem man über Frauen spricht...einfach nur irgendwo abhängen und chillen...wie in alten Zeiten.


    Verdammt...ich fühle mich so fremd in der Menschenwelt. Ich gehöre hier nicht hin...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Rhea Anca:
    Das Gefühl des "Fremd-seins" kenne ich sehr gut. Aber ich habe Menschen gefunden, die vom gleichen "Planeten " kommen wie ich. Ich denke, solche Menschen wird es auch für dich geben.
    Nicht aufgeben!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Danke für deine Worte, @Grace
    Ja =)...eine solche Person habe ich wieder in meinem Leben.


    So blöd es sich auch anhören mag, aber "Leute kommen, Leute gehen". Bei mir sind sie durch Suizid/Tod gegangen und ich hoffe, dass die, die kommen, bleiben werden...


    -------------


    Es war gewiss gut, dass ich die "useless_emotions.exe" endlich löschen konnte. Trotzdem hart sich so lange nicht zu hören und dann behandelt zu werden wie naja...useless. - nie existiert. Kann ich auch ^^ bitch.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • es reicht leute, ehrlich es reicht einfach. Wieso benehmen sich denn alle wie kleine Kinder. Das bringt es echr zum überlaufen....

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Oh Mann - diese verdammte Ungewißheit...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mich umhüllt die Angst vor dem kommenden Mobbing ab Montag für 2 Wochen.... will nicht hin... jedoch muss ich.

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • Wieso schaff ich es immer wieder ins Klo zu greifen; WTF?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich kann mir nicht vorstellen,dass man immer noch so wettern würde,wenn man den Schmerz,die Verzweiflung und die Tränen im Gesicht des Gegenübers sehen würde.
    Nicht jeder kann das in Worte fassen damit man sich einfühlen kann.
    Man darf nie vergessen,dass hinter dem Computer/am Handy ein fühlendes Wesen sitzt.
    Oft kann man gar nicht absehen was man mit seinen Worten anrichtet,weil man die Vorgeschichte nicht kennt...oder nur das weiss was jemand mitteilen kann oder sich traut mitzuteilen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin erschüttert.......und entsetzt...........habe angst.............


    aber das letzte Wort, das gesprochen wurde, ist das, was zählt und was mir Mut macht.


    Danke M. , Danke C., Danke G. und .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!