Gedanken im Moment

  • Wie lang soll dieser unhaltbare Zustand eigentlich noch dauern verdammte Hacke?! Es reicht!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Man hat es geschafft mir das einzige Forum kaputt zu machen in dem ich mich etwas wohlgefühlt habe. Jetzt kann ich dort nicht mehr meine Gedanken äußern. Danke. Vielen Dank. Genau das habe ich jetzt gebraucht. Ich bin so müde.

    Salem ist tot.

  • Was ist das nur für eine Gesellschaft in der man sich als besonders unabhängig und selbstbewusst fühlt,wenn man dem Gastgeber ins Gesicht spukt und hinters Sofa kackt.
    Dann wird sich beschwert wie es sein kann,dass man nach so einem Verhalten kein gern gesehener Gast mehr ist.
    Es ist völlig normal jahrelang jeden Tag Gastfreundschaft und Hilfen anzunehmen ohne auch nur ein Wort oder eine Geste der Wertschätzung.
    Es wird sich auf vermutete Fehler fokussiert und alles schlechtgeredet.
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Das ist respektloses und undankbares Verhalten das man sich angewöhnt hat.
    Man kann sich das auch wieder abgewöhnen...und siehe da...die Tage werden wieder entspannter werden.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • seit Freitag Nachmittag nichts mehr richtig gegessen. Meik Körper macht nicht mehr mit. Aber er muss, ich muss dahin. Ich kann sie nicht alleine lassen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Wenn du weißt, was du brauchst und was du nicht brauchst.
    Wenn du weißt, was du haben kannst und was du nicht haben kannst.
    Und dann merkst, was es heißt, etwas abzulehnen, das du haben kannst und etwas zu begehren, das du brauchst.


    Wie sich das wohl mit dem Egoismus vereinbaren lässt? Ich denke es spielt schlussendlich ohnehin keine Rolle, weil eine Entscheidung nach bestimmten Faktoren getroffen wird - selbst, wenn es heißt, dass man das ablehnt, was man haben kann...dann man braucht es ja nicht => die Folge ist, dass es nutzlos ist. Außer man ist so eingestellt, dass man der Nutzlosigkeit einen jenen Wert zu schreibt, um seinen (krankhaften?) Egoismus zu befriedigen. Trotzdem werde ich nicht benützen, nicht beleidigt, nicht verletzen, nicht missbrauchen...es ist nicht Teil von meinem Kodex.


    Trotzdem wird teils beleidigt, besonders verletzt...alleine durch das Schweigen, durch das Konstant-sein, durch den Entzug, durch das Nicht-erwidern.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Another day under Fire....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Dämon würde zu mir passen...zumindest die Sorte, die ich hier eben niedergestreckt habe. Müsste mir wohl auch keine Gedanken mehr übers Geschlecht machen,...einfach nur sagen "ich bin ein Dämon"...und die Sache hat sich. Bedauerlicherweise funktioniert das in der verdrängten Realität nicht und in der Traumwelt ist meine Identität ohnehin durch meine Macht legitimiert.


    Ach was solls...als könnten mich Menschen emotional verletzen...auf der anderen Seite haben sie mich zerstört und das hervorgebracht, was ich heute bin. Ein Monster?...ach...vergiss es und töte Dämonen...raus aus der Menschenwelt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es gibt ja echt tolle ärzte, da sagt man schon, dass es einem nicht gut geht und dann heißt es nur 'lassen wir das erstmal so,nächster Termin in 4 Monaten'. Beim nächsten mal zieh ich die über den Tisch und wenn ihre Augen flimmern vor Angst und Adrenalin, werde ich nur sagen 'willkommen in meiner welt, finden Sie nicht auch, es sollte sich was ändern?'

  • Ich lese und höre nur "blablabla" von Leuten die mich nicht interessieren und die ich nicht interessiere. Lasst mich doch einfach in Ruhe!!!
    Wenn ich solche hohlen Phrasen hören oder lesen möchte suche ich mir wieder einen Therapeuten.


    Ich brauche so oberflächliches Gelaber nicht von Leuten die mich überhaupt nicht kennen.
    Ist nett gemeint, aber ich brauche eure Nettigkeit nicht.



    (Nur jemand der mich mag..)

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!