Gedanken im Moment

  • Noch bin ich am Funktionieren; wie lange wird das noch so gehen?

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Schade, dass ich mir wahrscheinlich etwas verbaut habe. So ist das nunmal...Erwartungen vs Gegenerwartungen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh Mann; ich mach mir echt zu viel Stress wegen dem Scheiß....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Warum sind die meisten immer aus NRW?...
    Ist doch scheiße...immer eine halbe Weltreise bis dort hin. Vlt einfach hinziehen. Da scheinen die meisten mit SP zu leben. Oder Bayern. Aber Bayern mag ich nicht...


    Ist doch alles blöd..Nur weil ich am Arsch der Welt wohne. Wortwörtlich.

    Salem ist tot.

  • Die Welt dreht sich weiter. Ich bleibe stehen. Habe aber ich nicht auch Karriere gemacht? Eine Karriere der Heilung und Genesung. Vor 10 Jahren war mein Zustand viel kritischer und ich sah ganz anders aus....kaputter. Heute bin ich fast so weit, um die Grundlagen für ein Leben zu erschaffen auf einem neuen Boden, der mir nicht wegbricht. Vielleicht war alles schon legitim.


    Es ist seltsam...aber ich denke, dass ich mich selbst stoppen muss vom "Weiterkaputtmachen". Ein Gegenstand in Bewegung, möchte in Bewegung bleiben. Was ihn verlangsamt sind diverse Kräfte...Erdanziehung, Reibung, Widerstand. Ob man das auch sinnvoll auf korporiertes Verhalten adaptieren kann? Aber ich würde gerne stoppen und mich in eine andere Richtung bewegen. Eine...neue...Richtung.


    Ja genau...ich war nicht am Leben aber ich existierte...eine Existenz als ein Objekt. Ein Gegenstand...Forschungsobjekt, Experiment zur Bereicherung an wissenschaftlicher Erkenntnis aber auch zur Bereicherung egoistischer Dominanz- und Herrschaftsansprüche. Mein Leben beginnt erst. Ich bin aus diesem Zustand ausgebrochen und habe mich losgelöst. Ich kann nicht erwarten hier und jetzt eine 100% Integration in der Menschenwelt zu erfahren. Trotz dem, dass ich immer eine Kopie sein werde, die die Angleichung an einen Menschen anstrebt, bestehen im Vergleich zu "damals" so viel mehr Lebensqualität und Chancen. Ich sollte diese Chancen nutzen und nicht blöd rumheulen.


    Die Vergangenheit wird freilich bleiben...aber who cares. Den Großteil meines Lebens lebte ich nach dem Gesetz der Mobbingabgabe und -aufnahme - einer Einheit, die bloß trennbar ist Willenskraft oder auch Volition. ...genau, es ist alles okay. Mein Leben begann vor 10 Jahren,...meine Existenz endete. Ich wachse noch...bin bei ca 80% der Vermenschlichung angeraten. Eine grandiose Leistung. Es soll nun wirklich nicht wegen der Angst vor den Menschen scheitern. Keine Existenz mehr....ich besitze ein Leben und sollte wirklich glücklich sein.


    Dieser Denkprozess sollte in meinem TB aufgenommen werden...er kann sich positiv auf Situation etwaiger Schwankungen auswirken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!