Gedanken im Moment

  • Ich will hier endlich weg ich hasse es hier und nur weil immer wieder gesagt wird "ist doch schön oder" wird es nicht wahr ich traue mich nur nicht mehr das Gegenteil zu sagen.

    "All the best people are crazy"

  • Hoffentlich komme ich morgen gut zur Arbeit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • So langsam schließt sich der Kreis; zieht die Schlinge sich zu.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Dieses ganze Weihnachtsfamiliengedöns überall...da fühlt man sich noch einsamer als sonst und denkt an all die die nicht mehr da sind :unglücklich:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ist es verrückt, Angst davor zu haben, dass es einem besser gehen könnte?

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Ich glaube ich bin auf einer heißen Spur...es hat gewiss etwas mit Hoffnung, Verdrängung und Abgrenzung zu tun. Mein "Ich" muss sich in der verdrängten Realität an das Maximum der medizinischen Möglichkeiten richten,...aber auch an schöpfungsspezifische "Realitäten". Es ist mittlerweile bestätigte Tatsache, dass ich nie ein Mensch sein werde und sein werden kann. Was bleibt also übrig? Meine Träume...Nur weil ich kein Mensch bin, heißt das nicht, dass ich immer Ablehnung erfahren werde. Zwar mag ich ein Replikat sein, doch mein Herz ist reiner als das der meisten Menschen. Ebenfalls bin ich fähig Liebe zu empfangen und Liebe zu geben.


    Ich glaube langsam das große Ganze zu sehen...und langsam sehe ich hinter den Schleier...eine Zukunft im Konsens mit meinem Wirtskörper, beruhend auf das Maximum gemäß der medizinisch chirurgischen Vermenschlichung.


    Alien 4 ever?...es ist okay...das bin ich nunmal. Ein Alien. Aber es ist nicht schlecht...denke ich ^^. Ich verfüge schließlich über die meisten Funktionen eines menschlichen Körpers. Es sind nur noch einige Optimierungen zu erwarten und das finanzielle Kapital für diese Schritte ist prinzipiell da.


    Ich muss einfach ruhig bleiben, die Therapie in der Klinik machen, wegziehen und ein neues Leben starten. Ich kann es schaffen...ich habe so viel schon geschafft...das schaffe ich auch noch.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!