Gedanken im Moment

  • Ich hasse mich dafür, keine Entscheidungen treffen zu können

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • OT: @Yonas : Ich bin einfach nur so sauer gerade, entschuldige...


    Ich hoffe dir geht es soweit gut.



    Zum Thread:
    2017 war leider der größte Reinfall, außer meinem Partner ist nur sch... passiert


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich bin einfach nicht mehr "modern" genug für die heutige Zeit....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich bin nur eine Last für alle. Ich bin der größte Müll auf diesem Planeten. Ich bin Schuld niemand anders ich bin Schuld das es meinem Umfeld schlecht geht. Ich ertrag das alles nicht mehr ich will keine Gedanken mehr ich will gar nichts mehr denken ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich will irgendwohin wo mich keiner mehr finden kann....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich wünschte, ich hätte wenigstens geraucht. Jetzt kommt es ohnehin nicht mehr drauf an. :halloweencool:

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Kann ich nicht mal schlafen wie ein normal Sterblicher?
    Immer geht das Gebrülle der Sorgenmaschine in meinem Kopf los,wenn ich die Augen zu mache :halloweensad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!