Gedanken im Moment

  • Wenn mein "Leben" nur nicht so sinnlos und nervtötend wäre.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ab heute verlasse ich mich nur noch auf mich selbst und meinen Schatz.
    Andere enttäuschen mich zu sehr...
    Andere fügen mir nur schmerzen zu.
    Füttern meine selbst zweifel und meinen Selbsthass.
    Ich mache die Webseite zum Spaß..ich lass mich jetzt nicht runter ziehen nur weil paar Idioten wieder meinen müssen das es eh hässlich ist was ich mach.
    Ich darf einfach nicht drauf hören. Diesmal werde ich es zu ende bringen was ich angefangen hab.

  • Na supi - morgen wieder zum Psychiater nach Marquartstein; der nächste Weg.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Warum muss ich immer wieder daran denken? Klar wäre es ein Ausweg, eine Abkürzung. Nichts mehr fühlen... Aber eigentlich hab ich doch alles, eigene Wohnung, Ausbildung, Vergütung, nette Kollegen, super nette Kletter Gruppe, eine Familie die ich doch irgendwie liebe! Was stimmt also nicht mit mir? Warum kommen diese Gedanken immer zu in mein Kopf? Ich hab doch alles oder fast alles was brauch ich denn noch um glücklich zu sein? Oder kann ich gar nicht glücklich sein und bin verdammt dazu immer nach dem Glück zu streben es aber nie zu bekommen bzw. Nie wirklich richtig Glücklich zu sein? Vielleicht bin ich auch einfach gestörrt, kaputt im Kopf und muss damit so leben oder auch nicht.

  • ich fühl mich so komisch und mein arm ist so taub, vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich seit sonntagabend ts gegessen habe, BEVOR sie blutabgenommen haben. Aner jetzt ist es so. Ich muss weiter, ich muss noch in die Schule

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Es gibt Menschen die werden von niemandem ernst genommen und sie scheinen unsichtbar zu sein,wenn sie sich auflehnen gegen Unrecht...
    Das ist nur ein Beispiel.
    Körperliche Behinderungen scheinen oft dazu zu verleiten,dass Rückschlüsse gezogen werden die zu Diskriminierung und Ignoranz führen.
    Mir begegnet das häufig und ich habe ziemlich die Nase voll davon.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!