Gedanken im Moment

  • Danke,
    ich habe jetzt viele,liebe Angebote bekommen,
    ein Körbchen und eine verzierte Hundeleine.


    ICH KANN NICHT BELLEN!!!! :heulen:


    ICH BIN DIE EINZIGE RATTE AUF DER WELT;
    DIE NICHT BELLEN KANN!!!!!!!!!!! :heulen:




    :Ratte::unglücklich:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte, dann engagiere den ägyptischen Hund, der kann es dir beibringen!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • An der Leine zu laufen?
    Stöckchen holen???? :heulen:


    Ich hoffe,daß Angelsammis gut schmecken.
    Schlangengeschmack,
    darüber läßt es sich bekanntlich nicht streiten......



    :Ratte::unglücklich:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • aber nein, @Ratte, die Hundesprache natürlich. Er ist trilingual und sehr unabhängig. Stöckchen holen? An der Leine laufen? Niemals!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Das wird es dann wohl gewesen sein....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Scheiße, ist das geil!
    Es ist so super für seine Arbeit gewertschätzt zu werden, ich könnte rumhüpfen!
    Da isses auch verkraftbar, dass die Spülmaschine kaputt ist.

    Du Glückliche. Bei mir auf der Arbeit sind Lob und Wertschätzung Fremdwörter.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Könnte es noch bei der Krisenintervention versuchen. Vielleicht nehmen sie mich ernst mit meinen Problemen. Vor allem wäre ich dort auch nicht gefangen und könnte erstmal nur reden. Ich mache mir schon Sorgen um mich. ...das ist auch gut so. Ich habe also noch genug Empathie.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Grace Ja, ich weiß auch nicht...geht mir gerade nicht so gut. Voll komisch der Zustand. Nervt mich wieder alles aber ich will nicht, dass man sich Sorgen um mich macht. :banghead:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!