Gedanken im Moment

  • Liebe Kate Marsh,


    ich hatte leider gestern soviel zu tun, dass ich nicht richtig ins Forum gekommen bin,
    sonst hätte ich dir eher geschrieben.


    Das ist sehr schade, dass du niemanden vor Ort hast, der oder die dir helfen
    oder dich unterstützen könnte.
    Dass es aber so einen Menschen geben könnte,
    sollten wir nicht ausschließen, selbst dann nicht,
    wenn unsere bisherige (traurige) Lebenserfahrung uns annehmen lässt, dass es unmöglich ist (sein könnte)
    einen solchen vertrauenswürdigen und hilfsbereiten Menschen zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinlok ()

  • Bitte nicht wieder ins Büro *kotz*
    Aber immerhin sind heute keine Chefs im Haus! Endlich mal in Ruhe arbeiten!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ich bereite mich mental seit über ner Stunde darauf vor die Wohnung zu verlassen und bin immer noch nicht bereit. So'n Scheiß.

    "All the best people are crazy"

  • Ich verstehs nicht. Habe ich irgendjemandem was furchtbares angetan oder wieso benehmen sich so viele Menschen mir gegenüber total bekloppt?
    Ich komme mir echt verarscht vor, werde von allen möglichen Seiten ignoriert. Was ist denn das für eine Dreckswelt, auf der ich hier gelandet bin? :banghead:

  • Ich verstehs nicht. Habe ich irgendjemandem was furchtbares angetan oder wieso benehmen sich so viele Menschen mir gegenüber total bekloppt?
    Ich komme mir echt verarscht vor, werde von allen möglichen Seiten ignoriert. Was ist denn das für eine Dreckswelt, auf der ich hier gelandet bin? :banghead:

    Hier wirst du nicht ignoriert :umarmen:

  • Ich verstehs nicht. Habe ich irgendjemandem was furchtbares angetan oder wieso benehmen sich so viele Menschen mir gegenüber total bekloppt?
    Ich komme mir echt verarscht vor, werde von allen möglichen Seiten ignoriert. Was ist denn das für eine Dreckswelt, auf der ich hier gelandet bin? :banghead:

    Es liegt an den anderen Menschen. Mach Dir keine Sorgen. Die Menschen sind halt blöd.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ich verstehs nicht. Habe ich irgendjemandem was furchtbares angetan oder wieso benehmen sich so viele Menschen mir gegenüber total bekloppt?
    Ich komme mir echt verarscht vor, werde von allen möglichen Seiten ignoriert. Was ist denn das für eine Dreckswelt, auf der ich hier gelandet bin? :banghead:

    Liebes KleinesWesen,


    ich verstehe deine Gedanken. Oft fühle ich mich auch so. Die Menschen sind überwiegend selbstzentriert und Nächstenliebe geht komplett unter. Es gibt freilich auch einige wenige Ausnahmen. Ich glaube, dass du hier im Forum eine gute Basis hast, um Gehör zu finden. Diese Basis lässt sich sicherlich auch auf die Menschenwelt ausweiten. Ich glaube, dass es möglich ist.


    Gerne biete ich dir auch ein Gespräch an, falls du dich "auskotzen" möchtest ^^. Manchmal tut das wirklich gut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Stundernlang in der Warteschleife hängen ist so ätzend...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich hasse sie und ich habe angst vor ihr, aber dass versteht niemand. Alle sagen sie verstehen es, aber wollen doch dass ich mit ihr über meine Probleme rede

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!