Gedanken im Moment

  • GottseiDank ist der Tag bald rum. Ich will mich nur noch verkriechen, Decke übern Kopf und heulen. :mt5:

    Was ist denn los bei euch?
    :trösten2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die sollen jetzt bloß zufrieden sein und nicht auf noch mehr dämliche Ideen kommen die MDK Hörschtln,,,,

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Klasse, ich glaube das wird nichts.
    Vielleicht bilde ich mir es nur ein,
    aber ich merke relativ schnell wenn man mich anschmieren will.


    Wenn ich das wenigstens gut mit mir selbst ausmachen könnte.
    Doch mein Kopf tut sich schwer mit der
    Ungewissheit.

    ...

  • @Catdalf
    Schön, dass Du nachfragst :halloweenyes: ehrlichgesagt gibt's keinen erkennbaren Grund. Wir haben schon länger das Gefühl, dass das Antidepressivum nicht mehr ausreicht.Aber wir nehmen schon die maximale Dosis. Einfach alles Sch... derzeit. Lg

  • @Smina
    Wenn das AD nicht ausreicht kann man mit einem angstlösenden AD kombinieren (Fluoxetin zB)
    Gute Besserung :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es ist an der Zeit, die Red White n´ Blue zu falten.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Eine durchaus seltsame Situation. Wahrscheinlich aber die bessere Variante. Ich brauche ja ohnehin nur die Psychotherapie. Einen geregelten Tagesablauf habe ich ja. Außerdem habe ich das Geld, um erstmal "gut" leben zu können.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie gut daß mir diese Nasen egal sind....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich bin gespannt was daraus wird. Eine Mischung aus Sehnsucht und Angst...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Wie sehr ich jetzt einfach nur schreien und heulen wollen würde...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!