Gedanken im Moment

  • naja denk schon das weiß wie es weiter geht.
    man hat n plan und das is gut.
    nur wäre gut wenn es anders ausgehen würde.
    aber wenn das gegenüber nicht mitzieht sollte man nicht rechnen das es anders ausgeht. irgentwann is es genug.

  • Ich möchte mit meinem Körper gut umgehen. Es bringt nichts, mich selbst zu hassen, wenn ich schon am Boden liege.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So verrückt...ich hätte mir niemals erträumt, dass ich mal hier stehen würde. Ich wurde so dermaßen traumatisiert und trotzdem bin ich noch da. Erholt habe ich mich nie,...immer hat man mich abgelehnt. Auch jetzt die Sache mit "ihr"...diese 8 Jahre. War das alles useless? War ich useless? Ich fühlte mich nie wohl bei ihr. Wir waren immer einfach nur "Kumpel". Ganzen Freundeskreis verloren bzw aufgegeben. Bin ich so anstrengend? Es ist schon weird...aber ich glaube, dass ich nicht mehr zu sozialisieren bin. Who knows. Ich merke es überall, dass ich die Menschen einfach nur noch Leid bin und so wenig Kontakt wie nur möglich habe. Wenn ich dann mal schreibe oder etwas sagen, ziehe ich nur komische Blicke und doofe Kommentare an. Bin halt zu anders. Who cares...ich habe es mir auch nicht ausgesucht. Die Menschen tragen die Schuld...und ich die Konsequenzen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Sache mit dem eigene Bedürfnisse äußern ist schon so ein Ding. Gerade bei Menschen die neu in meinem Leben sind. Ich weiß genau das Person es akzeptiert und nicht falsch versteht und dennoch fällt es mir so wahnsinnig schwer es einfach zu sagen...

  • Musste sie mich an diesen scheiß-Tag erinnern? War ihr nicht bewusst, was sie damit in mir auslösen würde? Sie wusste es doch. Toll...es ist 1 Jahr her, dass es ihr besser geht. Seit 1 Jahr hasse ich mich mehr denn je. Und das wusste sie die ganze Zeit...also wieso erinnert sie mich an diese verdammte Scheiße? Ich wollte es vergessen, verdrängen...nie wieder ansprechen. Sie wusste das doch. Und was soll ich jetzt tun? Soll ich wütend sein? Sie angehen? Sie ignorieren? Mich für sie freuen? ...ich werde sie ignorieren und mich zurück ziehen...verdammt nochmal...


    Sie wird schon ohne mich auskommen, hat ja jetzt einen Typen und es ist scheiß egal, ob sie mir weh tut. Who cares?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!!

    Ich auch. Jetzt!.

    Unterschreibe ich so

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!