Gedanken im Moment

  • Was mach ich denn nur?
    Ich denke ich werde echt hinter das Licht geführt.
    Weiß es allerdings nicht 100%ig, aber was ist wenn ich das herausfinde.
    Denn das ist etwas was ich gut kann.
    Normalerweise gehe ich solchen Situationen aus den Weg.
    Aber jetzt da hoffe ich das alles eine Rationale Erklärung hat.
    Andernfalls könnte es mir den Boden unter den Füßen ziehen.
    Ich bin ja jetzt schon "kurz vor knapp",
    ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen.
    Und Sie nicht nochmals begegnen wollen.
    Ich werde kein Glück haben,
    ich werde feststellen das es da
    niemanden gibt.
    Und das ich und mein verzerrtes Leben verflucht sind.
    Ich bewege mich langsam Richtung Nullpunkt...

    ...

  • diese widerliche Gesellschaft
    diese Krankheit

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • .


    Ich will eine bessere Welt, sprich ich will dass die viele Scheiße aufhört,
    die m.E. unnötig in der Welt passiert. Dann könnten wir alle menschenwürdig leben- so meine Hoffnung. Dafür tue ich im Moment einiges, demnächst mehr dazu.

    Heute habe ich die Sau rausgelassen, was die viele feige Duckmäuserei in dieser Welt angeht.
    Eine Welt die von habgierigen Vollpfosten in die Sch.... geritten wird,
    und wo dann Oma und Opa angebettelt werden,
    dass die mit ihren Spenden helfen,
    dass diese viele Sch.... ein klein wenig aufgeräumt werden kann,
    (während die habgierigen und machtgeilen Vollpfosten unentwegt weiter die Welt versauen :Halloweenangry:


    Hier eine Kopie meiner heutigen Kritik an einem Teil dieses vielen Betrugs:


    Politikarena.net - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Mitleidsindustrie

  • Schon wieder so kurz davor gewesen..
    Ich sollte mir Hilfe suchen.... sollt ich mich einweisen lassen?
    Aber wie erkläre ich das dann meinem Vater.. das wäre mir zu peinlich..
    Ich lasse es lieber... „lebe“ ich eben weiter so vor mich hin..


    So mancher geht fort, um in's Wasser zu springen,
    kehrt aber wieder um, weil es – regnet


  • @Curry1


    Hey so schlimm?
    Du solltest dir vielleicht doch Hilfe suchen, denke an dich. Dir braucht nichts peinlich zu sein.
    Wo du jetzt stehst, da war ich schon des Öfteren.
    Ich wünsche dir viel Kraft.


    Lg. Seelenchaos

    Das Leben ist hart und ungerecht. :ergeben:

  • Ich gehe ins Bett mit Tausend einfallenden Gedanken.
    Mein Kopf arbeitet, es rattert wie verrückt.
    Wenn Mal einfach zwei Rädchen ineinander greifen würden.
    Und sinnvolle Ergebnisse bringen könnten.
    "Was ist das hier gerade für eine Situation."
    Wird mir klar das meine Gedanken etwas suchen, um mir zu verschleiern das ich verloren habe.


    Ich will schlafen und das sehr lang.
    Weckt mich auf wenn mein Leben wieder beginnt.
    Andernfalls würde ich gerne länger schlafen...

    ...

  • Solch Post bekommt man doch immer wieder gern...


    -nicht-


    Es wird immer schlimmer und....
    Keine ahnung....ich MUSS.... es iwie hinbekommen :banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...schon wieder aufgewacht... von Gedanken übermannt....ich wünschte ich könnte endlich schlafen..für immer...


    So mancher geht fort, um in's Wasser zu springen,
    kehrt aber wieder um, weil es – regnet


  • @Kleinlok


    Ich hab Deinen öffentlichen Beitrag zum Spendenzirkus gelesen. Finde es ganz toll, dass Du so mutig bist. Alle Achtung

    Ganz lieben Dank Smina für das Lob,
    das nehme ich gerne entgegen.


    Mut brauche ich dafür eigentlich nicht,
    das haben mir meine Eltern mitgegeben
    (besonders meine Mama, die nie ein Blatt vor den Mund genommen hat).


    Es kann allerdings zermürben, wie feige mit meinen Überlegungen
    umgegangen wird. Wir haben hier keine ehrliche Demokratie, ein paar superreiche Nasen, die in ihrer kranken Habgier super-supereich und mehr werden wollen, diktieren der Politik, wie diese das Volk betrügen soll damit die Konten und Tresore der Reichen auseinander brechen


    In dieser Fehlpolitik ist oft die wesentliche Ursache für Armut, Hunger, Not, Elend, Arbeitslosigkeit und letztendlich Krieg zu erkennen, aber darüber reden die wenigsten. Erst recht nicht diese Vereine, die dann um Spenden betteln um die mit dem zusammengebettelten Geld ein wenig diese kaputte Welt reparieren zu können.


    Das alles ist so verlogen und weitgehend nutzlos, dass ich ausflippen könnte und deswegen laufe ich gegen diese Superveraschung an. Davon stirbt man in aller Regel nicht, im Gegensatz zu Diataturen wird man hier nicht an die Wand gestellt und notfalls abgeknallt, man kann fast alles sagen bzw. schreiben. Das grundlegende Problem ist nur, dass es kaum ein Schwein interessiert.


    Die weichgespülten Medien und die genauso weichgespülte Politik wollen sich nicht in ihr Geschäft für die Superreichen pfuschen lassen, feiges Schweigen= miese Ignoranz ist die Reaktion auf meine Arbeit. Und manchmal weiß ich nicht was schlimmer ist: In den Knast wegen seiner Meinung gesteckt oder schamlos ignoriert zu werden?


    Das letztere kann sehr verletzten, das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Man kann sich auf Grund des feigen Schweigens als einsamer Sonderling fühlen, Wut und Hass auf die Feiglinge paart sich mit Frust und Selbstzweifeln. Das Schweinesystem lässt einem vordergründig die Wahl entweder als feiges Schweinchen artig mitzulaufen oder als einsames Schwein in seinen eigenen Exkrementen zu krepieren, wenn man nicht ganz hart gesotten ist.


    Meine drei letzten schweren Depressionen verdanke ich zu einem erheblichen Anteil dieser unfairen Drecksbehandlung. Da hätte zumindest mir vermutlich auch kein Therapeut der Welt helfen können, der vielleicht selber auch nur ein feiger Mitläufer dieses Schweinsystems ist
    (was nicht heißen soll, dass Therapien nicht sinnvoll sein können, nur in meinem speziellen Fall liegt m.E. das Hauptproblem auf einer anderen Ebene).


    Mein Verdienst mag sein, dass ich mich bisher immer irgendwie halbwegs aus meinen verschissenen Depressionen rausgefummelt habe. Aktuell geht es mir nicht gerade gut, aber es geht mir nicht mehr so schlecht wie das von September bis Dezember und danach noch abgeschwächt bis vor kurzem war. Diesem Schweinesystem verdanke ich meine offizielle Arbeitslosigkeit, meine materielle Armut und meine beschissenen Zukunftsaussichten, aber ich denke mir, dass die Scheißdepression dieses Winters auf längere Sicht meine letzte gewesen sein. soll. Ab jetzt bekommt das Schweinesystem notfalls im 5 Minuten Takt Contra und seine feigen Mitläufer werden mich nie mehr ausbremsen. Und dafür ist ein gewisses Lob gerechtfertigt- vielen Dank. :halloweenyes: (hab gerade eben wieder 2 Anfragen an verklemmte Politiker gestellt)


    Liebe Grüße-Thomas


  • Ab jetzt bekommt das Schweinesystem notfalls im 5 Minuten Takt Contra und seine feigen Mitläufer werden mich nie mehr ausbremsen. Und dafür ist ein gewisses Lob gerechtfertigt- vielen Dank. :halloweenyes: (hab gerade eben wieder 2 Anfragen an verklemmte Politiker gestellt)


    Liebe Grüße-Thomas

    Die beiden Anfragen sind veröffentlicht worden -und die nächsten in Arbeit :halloweengrin:


    abgeordnetenwatch.de | Frage an Armin Laschet bezüglich Soziales - Nordrhein-Westfalen


    abgeordnetenwatch.de | Frage an Dr. Joachim Stamp bezüglich Soziales - Nordrhein-Westfalen

  • ..schon wieder hab ich meinen Vater enttäuscht...nichteinmal die kleinsten Sachen bekomme ich auf die Reihe...


    So mancher geht fort, um in's Wasser zu springen,
    kehrt aber wieder um, weil es – regnet


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!