Gedanken im Moment

  • ...schon wieder alle enttäuscht...ich kann einfach nicht mehr..


    So mancher geht fort, um in's Wasser zu springen,
    kehrt aber wieder um, weil es – regnet


  • Ich hätte mehr Spaß haben können. Es lief alles furchtbar falsch, na und? Es laufen mehr verkrachte Existenzen da draußen rum als man denkt! Aber wenigstens hätte ich mehr Spaß haben können. Das hätte wirklich einen Unterschied gemacht.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Mag nimma... ich bins echt leid... hab fertig... für heute

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • Jeder hätte so reagiert,...es war nur eine Frage der Zeit, wann es ausgebrochen wäre. Es war vollkommen logisch, dass Ende 2016 mich in die Realität geholt hat und Mitte 2017 mich beinahe komplett zerstört und in den Suizid getrieben hat. Das waren all die Jahre Verdrängung, die in kurzer Zeit ausgebrochen sind und eine emotionale und psychische Supernova entfesselt haben. Es geht halt nichts mehr, wenn man nur noch von Suizid redet, denkt, träumt. Doch ich bin da rausgekommen und baue mir langsam ein neues Leben auf. Eigentlich ist das doch gut, weil ich echt einen krassen Zustand überlebt habe. Jetzt versuche ich so gut es geht zu heilen und kaputte Dinge zurückzubauen, meine Belastbarkeit zu erhöhen und mit der Hilfe von meiner Psychotherapeutin und in der psychologischen Beratung beim Arbeitsamt beruflich Fuß zu fassen, um nicht mehr so arg vom Staat abhängig zu sein. Es wird sicherlich Wege und Möglichkeiten geben und ich möchte sie finden. Es wird besser, von Tag zu Tag...doch muss ich geduldig sein und brav meine Therapie weiter machen. Es wird schon gut werden. Einfach nicht aufgeben...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!