Gedanken im Moment

  • es kann nicht besser mehr werden
    aber tiefer geht immer

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • ich fühl mich ein kaktus im hamsterkäfig
    auf engsten raum eingeschlossen
    vom minimalsten überlebend
    un bloss nicht zu nahe kommen , könnte wehtun

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • bin empathielos, danke höre ich gern, mich zu verletzen ist voll okay
    scheiß auf meine verletzten Gefühle, die Tränen ist ja eh nicht echt
    verzeih, dass ich Empathie nicht so zeigen kann
    ach egal, bin halt dämlich
    ist halt alles nicht echt


    Aber du, du hast immer recht
    Darfst mich als Miststück, Arschloch, dumm, usw. bezeichnen
    Verzeih das ich existiere und offenbar dein Leben ruiniert habe

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich werde nie wieder in meinem Leben schlafen können. Aber verdammt, der Film wars wert. Auch wenn das Date dazu fürn A**** war.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ob der Ekel von der Angst kommt, oder die Angst vom Ekel... Ich werde es wohl nie verstehen.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • :gruebel: hm...
    :schreiben: ach nein, jetz' nicht
    :schulterzucken: ach nein, wozu die Mühe
    :banana: ja, das wäre ne Alternative
    :utätschel: man gönnt sich ja sonst nix
    :kaffee: ... besser ... viel besser

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • warum ist es nicht endlich soweit........................

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!