Gedanken im Moment

  • Das muss Phantomschmerz sein... wie soll mein Herz weh tun wenn's doch gar nicht bei mir ist? :ugrübel:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Sie ist in der Tat das aller beste, das in meinem Leben geschehen ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum mach ich das nur immer wieder, ich bin so blöd. Aber man muss doch wissen was seine Feinde denken. Sonst können die einen ja damit überraschen und das ist das aller gefährlichste überhaupt. Man muss auf alles vorbereitet sein. Man muss alles über die wissen!
    Wobei... man könnte dem ganzen Irrsinn auch einfach aus dem Weg gehen, aber das wäre ja zu einfach. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Jede Epoche hat seine Helden...und jede Epoche hat seine Regeln. So ist das nunmal...^^
    Die Positionierung ist bloß anders.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hoffentlich is bald kalt und Herbst. Da is auf der couch rumgammeln irgendiwe sogar erlaubt. Mit Tee und Kerze

    Äh da hast du aber doch wohl noch ein paar Monate vergessen.....

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Sei nicht so hart zu Dir. Jeder darf auch Mal ein Arschloch, ein Idiot sein. Jeder darf auch Mal oder öfters alles an die Wand fahren. Wieder aufstehen und weiter machen. Dazu stehen das nichts und niemand perfekt ist und wir alle nur Menschen sind. Imperfekt ist viel Interessanter als perfekt.

    Du hast sicherlich recht, aber manchmal muss man sich auch einfach über sich selbst ärgern.

  • Wie kann man nur so ich bezogen sein...? So undankbar... *Kopf schüttel* hoffentlich werd ich es niemals erleben müssen wie mir meine liebsten so dermaßen in den Rücken fallen...
    Ich versteh es nicht, "keiner sieht wie es mir geht" sagen, aber darauf bestehen nicht nach dem anderen schauen zu müssen... Ist mein Verständnis von "Familie" denn so gestört...? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!