Gedanken im Moment

  • Lohnt es sich wirklich für das Alles hier zu kämpfen und es durchzuziehen? :Halloweenwondering:

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • ich weiss nicht wer ich bin und wo ich bin
    was ich fühle oder denke.
    was is richtig und was falsch.
    alles dreht sich
    gedanken über gedanken,
    wer bin ich und wo bin ich?
    es is zu schnell,
    es schwankt alles zu schnell.
    komm selbst meinen gedanken nicht hinterher.

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • Man kann halt jahrelang gegen ne Wand laufen, aber irgendwann muss man einsehen, dass man mit nem Dickschädel auch nicht durchkommt. Mistiger Mist...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wie lange es wohl dauert bis man sich selbst gefunden hat? Zumindest länger als ich bis jetzt lebe, aber ich denke mit jeder neuen Erfahrung geht man einen Schritt in die richtige Richtung.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • wenn es wirklich so kommt wie befürchtet... dann war's das..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Erneut zerbricht eine Realität...eine Kontinuität. Wieso sollte ich etwas anderes glauben, wenn es immer und immer wieder passiert? Wie viel davon kann man ertragen, bis man selbst aus der Realität zerbricht? Hass und Verzweiflung reichen sich die Hand...kann nur hilflos zusehen wie alles zerbricht. Ich will das nicht fühlen und erleben...doch ich muss,...es gibt keine Flucht.


    Doch diesmal ist etwas anders...ich bin nicht alleine. Meine Hand wird gehalten und wir gehen gemeinsam...unsere Schritte hört man laut und deutlich auf dem gläsernen Boden,...hoch oben im Himmel...ein unbeschreiblich schönes Szenario...und die Realität zerbricht...große Glasflächen krachen herab, links und rechts von uns...und wir gehen weiter...aus dem Paradies in die Ungewissheit. Doch ich habe vor sesshaft zu werden und eine eigenes Paradies zu erschaffen,...das sich mit dem zerbrochenen messen kann und sogar noch schöner wird.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Frei nach Silbermond:


    "Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
    in einer Welt, in der nichts sicher scheint.
    Gib mir in dieser schnellen Zeit
    irgendwas, das bleibt."

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!