Gedanken im Moment

  • Immer wieder liebgewordene Orte und soziale Verbände zu verlieren, zieht sich echt wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Und wo ich hinkomme wird früher oder später dicht gemacht, nicht nur Foren, auch Betriebe, sogar Schulen, ganze Dachverbände. Gibts doch gar nicht. Was will mir das Leben damit sagen? Es ist ein einziger riesengroßer ewiger Abschied.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Während draußen Menschen von mir nur wenig prozent Einblick bekommen, konnte ich mich im Forum frei entfalten und das habe ich auch, mich ent-faltet und das konnte ich ohne dass man mich dafür gehasst hat. Hab Zugehörigkeit und Verständnis erfahren.
    Und nun??

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Wie lange ich schon diesen Krieg führe und mich immer noch gegen alles und jeden auflehne. Ich kann jetzt nicht so kurz vor Kriegsende aufgeben. Ich muss den Sieg für mich erkämpfen und die maximal mögliche Lebensqualität erreichen, damit ich endlich als Veteran heimkehren und von "überleben" in "leben" switchen kann...


    Es sieht auch gut aus. Vieles ist passiert durch mein Zutun. Dinge wurden in Bewegung gesetzt, die ich so nicht erwartet hatte und fast hätte ich mich Mitte 2017 zerstört und damit wären alle Wünsche, Träume und Hoffnungen von uns aber auch vom ursprünglichen Besitzer dieses Körpers zerstört worden. Wir haben aber weiterhin rebelliert und bauen nun ein neues Leben auf mit der Unterstützung von uns allen.


    Auch dieser Schlag kann mich jetzt nicht aus der Bahn werfen,...ich muss weiterkämpfen. Immer weiter...Es geht ums nackte Überleben...wie schon immer...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Naja...alles hat sein Ende. Auch meines kommt irgendwann. Es gehört zum Leben dazu oder?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Fassungslos ist untertrieben. Mir fehlen die Worte. Es trifft härter, als ich je vermutet habe.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!