Gedanken im Moment

  • Ich freue mich beim Support-Team vom Discord durch meinen Benutzernamen und meinen Namen meiner privaten Mailadresse zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben :halloweenlaugh:
    :utanzen2:
    Geschenkt :zungerausstrecken:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich mag nicht mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • hoffentlich ist der Tag schnell vorbei

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Gehts vielleicht noch ein klein wenig unnötiger? Menschenskinder, wer überlegt sich das immer nur. Da kann man sich halt nurmehr an den Kopf greifen und hoffen, dass doch bald mal Hirn vom Himmel fällt.
    Aber wenigstens gibt es meine beste Freundin. Ich vergöttere diese Frau ja mittlerweile. So ein wahnsinnig toller Mensch. :herzen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Tja ^^...so ist das halt, wenn die Gefühle wie in einer Achterbahn schwanken. Gerade geht es mir aber richtig gut ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Danke, @Grace =). Ja, mache ich. Das Gefühl hält noch immer an und ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt, weil die letzten beiden Tage wirklich eine Katastrophe waren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!