Gedanken im Moment

  • Ich bin so erleichtert, die Suche hat sich wirklich gelohnt. Endlich mal wieder entspannt und ausgepowert schlafen zu können ist wirklich erholsam ^^
    *voll verliebt in meine neue squad*

  • Ich hoffe, morgen benehmen sich alle...und bitte keine dummen Fragen, die ihr schon 1000x gestellt habt...Danke.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Das is einfach nichts für mich und der Eindruck wird stärker.
    Ich bin für Smalltalk ungeeignet.
    Mir hilft das auch nicht.
    Da fühle ich mich noch einsamer.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich sollte aufhören daran zu denken, den Koffer zu drehen. Dass Kinder gerne spielen ist ja ok, aber doch nicht den ganzen Tag...sei heute bitte etwas ruhiger kleine Momo, du darfst Zuhause wieder Koffer rumdrehen.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Oh Mann... :/
    Immer dieses: "Du bist doch noch so jung. Du hast noch so vieles vor dir."
    Als ob alles einem leichter fallen würde nur weil man noch jung ist.
    Ja, ich bin noch nicht soo lange hier auf der Welt...Aber das heißt nicht dass ich meine Jugend nicht einfach weiter vergeuden kann.


    Wenn man alleine ist bleibt nun nichts anderes mehr. Es ist schade weil ich schon so viel verpasst habe. Aber ich komme drüber hinweg.

  • Andere Namen,andere Avatare
    Ich kenn mich nicht mehr aus :gruebel:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es ist so ruhig hier geworden, viel sind auf discord. Aber es ist irgendwie trotzdem still. So als... ich weiß auch nicht aber es fühlt sich komisch an

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!