Gedanken im Moment

  • Ich weiß noch nicht ob Ich bleiben kann..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin ehrlich gesagt emotional ziemlich verwirrt gerade. Was soll ich damit bloß anfangen? Mir schießen 1 Mio Fragen durch den Kopf...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich bin so durcheinander und ich hoffe es wird morgen alles irgendwie. Es ist so viel. Wie soll ich das hinkriegen?...
    Und diese Schmerzen brauche ich sicherlich nicht.
    Und dann ist noch dieses Gespräch.


    So viel, viel viel

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Alter könnte mein Kopf mal die Fresse halten, ich sollte echt pennen, soll morgen u.a. mit anderen zwar zusammen aber ne Präventionsveranstaltung leiten - joa danke ich wär gerne wenigstens so halbwegs ausgeschlafen aber mein Kopf sind wie diese Tanzenden Bären die ne zeitlang durch facebook kursierten mit dem Lied von Mo-Do Eins,zwei Polizei - sowas braucht man nachts um halb 2 nun echt nicht - zumindest nicht wenn man am nächsten Morgen aufstehen muss *grummel*

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Es ist mein Leben, ich bin frei von der emotionalen Gewalt. Das soll so auch bleiben. Manche dieser Gedanken sind da einfach nur nutzlos.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn ich jetzt 20 Seiten lerne und dann eine viertel Stunde Pause und wieder 20 Seiten und immer so weiter, dann bin ich bis 17 Uhr mit dem Lernstoff endlich durch und habe bis circa Mitternacht Zeit alles zu wiederholen, wo ich mir noch unsicher bin. Damit hätte ich dann genug Zeit, um auszuschlafen und könnte gut vorbereitet in die Prüfung gehen und endlich meinen Abschluss machen. Andererseits hab ich grad einfach keinen Bock. Und ich will nicht immer die perfekte Studentin sein.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • au
    das nervt
    die scheiß beschissene Scheiße


    Sogar im Forum schreiben tut weh bei diesen abartigen Schmerzen.
    Wüsste nich mal wie man hier das helfen kann wie man es konnte wo es damals so heftig war.

  • fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck, ich dreh durch, fuckfuckfuckfuck, scheiß panik.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!