Gedanken im Moment

  • Immer nur Druck, Druck und Druck...und bei uns heißt es Angst, Angst und Angst.
    Wie die wohl drauf sein werden, wenn wir vor ihnen gehen? Vermutlich mit so einem "Ach, das habe ich aber nicht gewollt"
    Da fehlt halt auch Empathie. Wenn ich 10 Mal sage, was solche Aussagen in uns und besonders in mir auslösen und dann immer wieder so ein Shit kommt.
    Ja Leute...ich würde mich auch lieber umbringen, weil ich mir dann all das nicht mehr antun muss und keine Angst mehr verspüre. Wir hatten doch gar nichts vom Leben und jetzt schon wieder Druck, wo wir versuchen langsam aufzustehen? Was interessiert es mich was in 20 Jahren ist? Ich muss achten, dass ich in Monaten plane und mich nicht jeden Tag umbringen will.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Gleich ins Bett. Die herrliche Ruhe dort...kein dämliches Gelächter, kein Herzrasen, keine doofen Gedanken, kein gar nichts...einfach nur Ruhe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Der Klügere gibt nach. Oder weiß zumindest, wann er still sein sollte...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich glaub diesmal schaffe ich es nicht, der Tank ist leer.

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Suchen und finden. Ich würde gerne jenes finden, das mich von so manchen Gedanken befreit, die ich wieder vermehrt habe. Die Angst dominiert das Leben und schlägt große Breschen in die Erlebenswelt. Ich sollte mich echt nicht so sehr unter Druck setzen, denn dann gibt es wirklich keine Zukunft. Ich mache ja und tue, wobei ich stets das Gefühl habe: "Da muss noch mehr..."

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was hab ich nur gemacht bevor ich Internetsüchtig wurde? Wie hab ich da meine Tage überlebt? Ich weiß gar nicht mehr... Warum ist es so schwer etwas tröstliches zu finden und warum reicht das was früher gereicht hat inzwischen nicht mehr aus?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich brauche jmd mit dem ich Schach spielen kann. Und jmd der mir sagt was ich tun soll...

    Man kann doch schach auch online spielen, wenn du möchtest, ich wäre offen für eine Runde :)
    Wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!