Gedanken im Moment

  • Welche Hiobsbotschaften kommen noch? Ich krieg n Krampf ey...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Yey. Heute fresse ich mich mal wieder so richtig voll. Hab ich mir auch verdient nach fast zwei Tagen ohne Essen. Und an einem Tag davon war mir so kotzübel noch von der Fressorgie am Vortag. Und auch heute fühle ich mich voll. Aber was soll's. Essen ist das einzige was ich kann. Das einzige was zählt. Menschen kommen und gehen. Verarschen & belügen dich. Nichts weiter als Dumme scheiß Heuchler. Ich werd einfach weiter essen immer weiter und weiter und weiter & vlt platze ich dann endlich & das Elend hat ein Ende. Die harte Diät damals war dann wohl mehr als umsonst. Womöglich hat sie meine nachfolgenden Fressorgien sogar begünstigt. Wer weiß. Ist auch egal. Nicht mehr von Bedeutung. Genauso wie ich nicht von Bedeutung bin.

  • Ich komme mir dumm vor. Nicht mal übergeben konnte ich mich. Was wäre wenn ich das nicht gemacht hätte? Bis zum Schluss in der Schule geblieben & anschließend vlt noch ein kurzes Workout gemacht hätte? Wäre ich dann nicht zu dieser Erkenntnis gekommen? Aber diese Erkenntnis war doch gut...
    Und ich bin so müde... physisch & psychisch. Hoffentlich muss ich heute nicht länger bleiben. Hoffentlich... na ja egal.

  • Manchmal glaube ich echt, so blöd es sich anhört, dass gewisse Leute einfach den Streit bzw den Stress in ihrem Leben brauchen, immer aus einer kleinen, richtig lächerlichen Lappalie gleich so megakrass emotional zu explodieren, wo halt einfach nichts ist. ...und dann halt auch jeglicher Logik entsagen. Sie wollen keine Logik, sie wollen nicht nachdenken...sie wollen explodieren, sie wollen ragen, sie wollen...Stress.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum habe ich es bloß so weit kommen lassen?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Meine Güte hat der Besuch heute mittag mich zugetextet. Wie gut, dass ich eindeutig Stellung bezogen habe und auf meine Meinung beharre.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Bin ein bisschen zwiegespalten, was meine Moralvorstellung betrifft. Auf der einen Seite bin ich an sich ein aufrichtiger, ehrlicher Mensch, auf der anderen Seite hätte ich schon Lust, mich hin und wieder vom Arzt einfach mal so krankschreiben zu lassen. Oder schwarz zu fahren. Oder zu spicken bei Tests. Mein Gewissen würde sich da auch nicht melden, ich habe ja meine Gründe, wieso ich dies und jenes tun würde. Widerspricht sich das nicht? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!