Gedanken im Moment

  • scheint als ob sich viel verändern wird und muss... völlige Überforderung im Moment. Wie kläre ich das alles nur... fuck ehrlich.

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Am telefonieren.? Akku leer.? Beim Schwarzfahren erwischt.? Vom Alkohol zusammen geklappt.? Laut Verbindung müsstest du schon in x sein. Verdammte scheiße. Was mach ich, wenn du gleich nicht hier am Bahnhof bist.?

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Der Käse wird dann erst richtig sichtbar, wenn ich reflektiere, dass ich irgendwo ankomme, sichtbar werde und gutes Feedback erhalte. Wäre ich nicht empathisch, wäre das Heute nicht eingetreten. Die Leute vertrauen mir schließlich auch.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es wurde so sichtbar an J. ihrem Verhalten, was fehlte im Vergleich zu 2018. ich werde gut behandelt...schon crazy. Weit und breit keine dämlichen Anschuldigungen und Unterstellungen, keine Triggerscheiße um nichts, keine Missgunst...einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit, beruhend auf echten Gefühlen zwischen 2 Leute, die ein tiefes Verständnis von Empathie entgegenbringen und über Selbstreflexion verfügen.


    ...es zeigt mir aber auch, dass diese Werte keine Selbstverständlichkeit sind. Bin ich froh diese Erfahrungen machen zu können. Sie zeigen mir nur umso mehr, dass die Ereignisse von 2018 kompletten Käse waren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hasse Nilgänse... Echt krass wie sie sich in den letzten Jahren vermehrt hat. Ich hoffe sehr das die Regierung bald mal den Arsch hochbekommt was gegen die Viecher zu tun. Sie verdrängt und attackiert die Stockente und belegt die geschützten nistplätze der Schwäne, so das diese direkt am Fussweg ihre Nester bauen müssen.
    Und das drecks Vieh hat einen penetranten Ruf der mir morgens den Schlaf raubt...

  • Sowas Lächerliches...
    Vermutlich wäre aber eh jeder darauf reingefallen. Liebe kann schon eine subtil platzierte Falle mit fatalem Schaden sein.


    Wenn die Kalkulation aufgehen sollte und sich die Variablen als in meinem Sinne günstig erweisen, werden sich die von uns angestrebten Türen öffnen können. Auch der Fall eines Verschließens ist bereits mit einer Konsequenz versehen.


    Wie J. einfach nicht über diese dummen Lächerlichkeiten verfügt. Es schockiert mich irgendwie, dass sie so gut zu sein scheint. Frage mich wo der Haken ist. Es muss einen geben. Es gab immer einen. Trotzdem wurden J. und ich ziemlich schnell zum Selbstläufer. Ich frage mich, ob sie mit mir ziehen würde...und ich frage mich, ob ich bereit wäre meine eigenen Träume aufzugeben für sie?...I don't know.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Toll Ameisenproblem zurück, ich hab kein Bock mehr, ehrlich, auch dieses Vermietergespräch liegt mir am Mittwoch wie ein Stein im Magen, ich brauch ne neue Wohnung nur wie vermittel ich denn bitte dass ich ohne komplett festen arbeitsplatz genug geld habe?

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!