Gedanken im Moment

  • Ich bin wohl der schlechteste Sohn den man haben kann. Ich wünschte ich könnte mich bei dir entschuldigen Papa, dir die ganze Scheiße erklären.

  • Ich will die alle nicht.
    Ich wollte nur dich als guten, besten Freund. Ich bin erbärmlich. Sorry. Ich stopfe mich weiter voll und hoffe der berstenvolle Magen betäubt etwas tief in mir drin oder gibt mir bald den Rest.

  • An diesem Punkt der Müdigkeit pendel ich zwischen richtig produktiv und kreativ, und Marmeladenmatsch vom LKW überrollt, hin und her. (Rechtschreibung liegt in diesem Fall in dem Matsch... wo gehören bitte die Kommas in diesem Satz hin?)

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Die Rastlosigkeit ist schon nervig. Da hat man frei und soll sich eigentlich freuen, aber es sind trotzdem Unruhe und Leere da.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was ein krasses geiles Wetter. Wird zeit die Badehose, Taucherbrille und wasserspritzpistole auszupacken. Meeeeeeeeerrrrrrrrrr iccccchhhhhhh koooooommmmmmeeeeee.
    Öhhh. Morgen vielleicht :halloweenyes:
    Am Meer ist alles anders.

  • Lief doch ganz gut für die erste Fahrstunde. Trotzdem krass wie sich der 10 Jahre-Unterschied bemerkbar macht. Es musste aber so sein. Die DIS war die Antwort auf das Leiden des 1. Besitzers dieses Körpers...10 Jahre Zeitverzerrung in einem Paradigma der Ungewissheit. Aber es ist geschafft....jetzt muss ich die Lücke nur noch schließen. Ich werde es sicher hinbekommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich will das er zurück kommt. Muss aber gegen den Drang kämpfen ihn anzuschreiben. Die Botschaft ist ja wohl eindeutig. Also einfach vergessen. Scheiß online-Kontakte... Immer dasselbe und was anderes hab ich nicht.

  • ich weiß nicht was ich denke und wieso ich was mache. Warum liege ich hier? Warum bin ich nicht bei den anderen? Warum denk ich jetzt an dich? I do not know...

    Sail :Bat1:

  • Sie verlangt von mir jemand zu sein der ich nicht bin. Das kann nicht gut gehen. Wie soll ich das hin bekommen mich dauerhaft zurück zu halten? Mich nicht mehr zu wehren? Das bin doch nicht ich!


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Schweine mit Locken!!!
    :Halloweenshocked:
    Mei is der knuffig
    *guckt gerade Tierarztsendung*

    Wenn du Schafe meinst... die heißen bei uns Pulloverschweine.


    Die heissen Wollschweine hat mir ein Bauer erklärt heute :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich frage mich wie es manche Menschen schaffen sich neben sich zu stellen und zu sagen....das geht vorbei. Das ist nur wegen deiner Vergangenheit. Das ist nicht so.
    Ich habe das schon gefühlte tausend mal von Therapeuten gehört...du bist nicht dein Gefühl. Aber das konnte ich noch nie. Wie geht das?
    Doch. Ich habe eine schwarze Seele die man niemals lieben kann. Sehen Sie das nicht? Ich bin mein Gefühl und nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!